triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

bort 08.11.2010 23:12

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 484851)
Ich gugg grad RTL und bekomm Hunger :Lachanfall:

Genau das Problem hatte ich gerade auch. Nur hab ich vorhin meine restlichen Waffeln gegessen. Da ich genau weiß, wieviel Butter und Zucker darin war, fühle ich mich nun total schrecklich. Dabei war ich vorhin 2 1/2 Stunden Radfahren und danach noch 1 1/2 Stunden kicken.

Kässpätzle 08.11.2010 23:22

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 484861)
Dabei war ich vorhin 2 1/2 Stunden Radfahren und danach noch 1 1/2 Stunden kicken.

Dabei reichen doch 30 Minuten Kicken voll und ganz :Lachen2:

bort 08.11.2010 23:59

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 484869)
Dabei reichen doch 30 Minuten Kicken voll und ganz :Lachen2:

Nee, denn Fussballer können dann noch laufen, erst nach 45 Minuten bauen die ab :Cheese:
Das macht dann richtig Spaß, denn dann ist meine schreckliche Ballannahme auch total egal, denn da steht eh keiner mehr um mich rum :Cheese:

Kässpätzle 09.11.2010 00:19

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 484886)
Nee, denn Fussballer können dann noch laufen, erst nach 45 Minuten bauen die ab :Cheese:
Das macht dann richtig Spaß, denn dann ist meine schreckliche Ballannahme auch total egal, denn da steht eh keiner mehr um mich rum :Cheese:

Aber es gibt trotzdem nur zwei Punkte :Lachen2:

Schlafen sie wohl :Huhu:

Phoebe 09.11.2010 05:39

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 484806)
Gute Nacht ... :Huhu:

Guten Morgen :Huhu:

Phoebe 09.11.2010 06:13

Mann o Mann, bin ich froh, dass ich bald zum Orthopäden kann, ich kann den linken Arm, also die Schulter fast gar nicht mehr bewegen :Traurig:

Aber Morgenstund hat schon was gutes, jetzt bin ich schon geduscht, die Kükis sind versorgt und dürfen nochmal fliegen bevor ich wieder weg muss und ich glaube ich stehe jetzt wirklich öfter um halb sechs auf.
Aber gut, fragt mich nachher nochmal, wenn die Müdigkeit wieder zuschlägt :Lachen2:

Wo seid ihr eigentlich, ihr Faulpelze??? :Cheese:

maifelder 09.11.2010 06:52

Doch wohl nicht wegen der Liegestütze? Würde mich ein bißchen schuldig fühlen.

Phoebe 09.11.2010 06:59

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 484902)
Doch wohl nicht wegen der Liegestütze? Würde mich ein bißchen schuldig fühlen.

Meinst du das kann daher kommen? :Gruebeln:

Immerhin sind die Probleme erst aufgetreten nachdem ich die 10 (:cool: ) an einem Stück gemacht hab :confused:
Aber der Muskelkater danach war eher vorne als hinten :Lachen2:

Keine Ahnung warum ich den Arm nicht mehr hoch heben kann, aber ich glaube nicht, dass es an den Liegestützen lag, falls doch weiß ich ja wo ich dich finde :-(( :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.