![]() |
Zitat:
Mich dann nochmal zurückfallen zu lassen war mir dann zu nervig, also bin ich meinen Stiefel durchgeschwommen - waren ja eh nur noch die letzten 250 m ... |
Nach ewigkeiten auch mal wieder was von mir :Huhu:
seit 2 Monaten schwimme ich wieder recht regelmässig und die Form kommt langsam wieder,auch wenn ich meinen Fokus eher auf dem Rad habe atm. in Buschhütten bin ich die 500m nach 9:30(9:38) aus dem Wasser und 3km im neo gehen auch in 1h. d.h. für die LD in Köln werde ich wohl so 1:10-1:15 brauchen um dann locker aus dem Wasser zu kommen. LG aus Würselen |
Ich schwimme auch noch ab und an. Meist aber jetzt nur noch 1-2 mal die Woche. Dafür steigt die Rad- und Laufform ordentlich an.
was mir mal durch den Kopf ging: man könnte auch mal 100/100 beim Schwimmen machen. 100km in 100 Tagen klingt ganz machbar. Vlt dann einen Monat vor 100 Läufe starten?! Ich hätte da mal Bock zu - vlt werd ich ja auch doch noch mal irgendwann schneller. Grüße |
Ich auch! Heute erstmals 200 m unter 3 min (2:57) :liebe053: Ok, mit Neo und im Wasserschatten, zumindest aber auf der langen Bahn und im 4er Zug :Cheese:
|
Zitat:
|
Wahnsinns-zeit! Wie lange schwimmst du eigentlich schon?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |