![]() |
Danke euch allen :bussi:
Zitat:
|
Zitat:
*Hechel* ...irgendwann auch so schnell sein wollen...*hechel und jammer* :Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
Kann man das trainieren ? :Lachen2: :Lachanfall: |
Moin,
Zitat:
das Problem im Wasserschatten: Man ist für seine Verhältnisse sauschnell unterwegs, hat aber das Gefühl zu baden. Wie beim normalen Schwimmen auch ist hier ein gutes Gefühl für die eigene Geschwindigkeit sehr wichtig! Und da kann Dir meiner Meinung ein wenig Übung nicht schaden. Denn man liest und hört von Dir immer wieder mal, dass Du wegen Badebetrieb nach vorne gegangen bist, und dass das dann nicht lange gut ging ;) Munter bleiben, Christian (*) Die ganzen sub40er sind jetzt bitte mal ruhig, danke! |
Gestern war Sprintdistanz und das Schwimmen war gar nicht so schlimm wie befürchtet :Cheese:
Bei der Absprache der Schwimmzeiten hab ich mal sicherheitshalber 9:15 - 9:30 für die 500 m genannt. Rausgekommen ist eine reine Schwimmzeit von etwa 8:50 im 50er Becken :liebe053: und das relativ entspannt und ohne Wasserschatten, weil die, die knapp über 9:00 schwimmen wollte, schon auf der ersten Bahn vorne weg war und ne 8:30 geschwommen ist und die, die unter 9:00 schwimmen wollte, erst an meinen Füßen klebte und dann neben mir schwamm und nicht vorbei kam. Meine 8:46 vom letzten Jahr waren jedenfalls erheblich anstrengender. |
Moin,
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Zitat:
ok, der wäre wenigstens breit genug... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |