![]() |
Seit Tagen freue ich mich auf eine schöne 5-stündige Tour mit dem
Zeithobel. Strecke auf Garmin geladen, Radl geputzt, Reifendruck ideal, mein neuer Lieblingssattel drauf . . . . . Nach 1 Stunde und 5min wieder zu Hause :Nee: Davon bin ich 55min im strömenden Regen gefahren .. 7 Grad .. arschkalt .. ICH WILL WARM !!!!!!!! |
Wir hatten es heute dank Föhn richtig schön warm! Aber schnell waren wir trotzdem nicht unterwegs :Lachen2:
84km, 4 1/2 Stunden, aber dafür auch 2245 Hm! |
Wir hatten gestern sogar so eine heftiges Gewitter (im April!!!) das eine Frau in unserem Ort vom Blitz getroffen wurde und gestorben ist...:(
http://www.osthessen-news.de/B/12131...rschlagen.html |
Ab Mittwoch scheint es schön und warm zu werden. Natürlich genau auf meine Ruhewoche. Und für den Halbmarathon am Samstag (wo die 12C der letzten drei Wochen nicht gestört hätten) sind 23C angesagt, für Sonntag mit einer Club-Ausfahrt dann wieder Regen :(
Ich freue mich aber trotzdem sehr auf endlich wieder sonniges und wärmeres Wetter und hoffe es hält auch etwas (Sonntag scheint nur kurzes Tief). Felix |
Zitat:
Ich finde es auch nicht so toll, wenn es nächsten Samstag so warm wird, da ich am Chäsitzerlouf starte und mit warmen Bedigungen Mühe habe. Laut wetter.com soll es aber teils schon am Samstag regnen. Aber das Wetter ist zum Glück für alle Starter gleich... |
Zitat:
Zitat:
Aber ich will nicht jammern und habe lieber ein paar Tage inc HM warm als weiterhin solches Sch**wetter. Felix |
Zitat:
|
Das wird es bei mir sicher nicht. Letztes Jahr half aber genausolches Wetter zu meiner PB die ich wohl nur noch schwer unterbieten kann (1:01:11 werde nicht jünger ;))
Jetzt scheint jedenfalls die Sonne und ich werde am Abend eine lockere Laufrunde zum Erholen von gestern machen. Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |