triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 Winter 2011/12 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21034)

Carlos85 29.02.2012 17:41

Eines hat mir die Aktion übrigens noch gezeigt: das argument "hab keine zeit für Sport" kann ich guten Gewissens nicht mehr akzeptieren. Wo ein Wille, da ist auch ein weg :)

Ich erinnere nur an z.b. einen Tag wo ich um 7.30 schon den zweiten Lauf erledigt hatte!

Gleich gehts auf die Bahn, hoffentlich geben die Beine was her!!

MarionR 29.02.2012 17:47

Klares DNF, schade drum.
Aber deutlich >70h Arbeit pro Woche, inkl. 2 Nächte, Wochenenden, ect.pp. sind für mich im Moment nicht mit sportlichen Zielen kompatibel.
Die Challenge hat einen gewissen Gruppendruck ausgeübt, der in normalen Zeiten sicher gut für die Motivation gewesen wäre. So ist dieser positive Druck aber übergegangen in Stress, in ein "muß" und das wollte ich nicht. Der Spaß an der Bewegung ging mir dabei verloren.
Also war und ist raus aus 100/100 aber auch raus in die Natur, laufen ohne Uhr, ohne GPS, ohne Leistungsgedanke, ohne Ziele, für mich der einzige Weg zur Problemlösung. Der Weg ist das Ziel;)
Aber der nächste Winter kommt bestimmt!

Carlos85 29.02.2012 19:39

200/100 endet mit einem Paukenschlag!

10km BAhn in 37:17!

tri-muck 29.02.2012 20:46

Mission Accomplished !!!

80 Läufe und damit Ziel (a bisserl Laufen, vielleicht schaff i ja 50) mehr als erreicht.
Die Bronze-Medaille bitte ins Büro schicken, damit mich alle bewundern können.:Lachanfall:

Danke, hat Spaß gemacht.

FLOW RIDER 29.02.2012 21:48

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 719681)

Herzlichen Glückwunsch zu der magischen Zahl ZWEIHUNDERT

Krasse Leistung !!!

Dein Körper ist wahrlich zu einer Waffe mutiert. Das muss ein geiles Gefühl sein :Huhu:

meyersen 29.02.2012 21:54

Ziel erreicht!

Heute zum Abschluss nochmal ein richtig toller Lauf. Von Sonne, Mond und Sternen über Nebel, Abendrot und Rehe war alles dabei. Erstmals wieder warm. Im Wald hat man den Frühling schon gehört. Da hat es auch nichts ausgemacht, dass alle Hunde(drei an der Zahl) heute auf mich losgegangen sind. Zum Glück waren sie alleangeleint, aber Frauchen hatten schwer zu kämpfen.

Fazit der 100/100:
Positiv
  • angestrebte 50 Läufe geschafft
  • mittlerweile verkrafte ich das häufige Laufen besser (Umfangsteigerung um ca. Faktor 3)
  • 5km Bestzeit ordentlich verbessert
  • Führung in der WLS nach 2/3 Läufen (ok, die richtig guten Läufer laufen die 10km)
  • Meine Nichte (immerhin eine ehemalige süddeutsche Meisterin) nach einer Niederlage(Start verpasst) im Dezember, jetzt bei zwei Läufen geschlagen und somit den Familienspot zu Weihnachten gekontert :Lachen2:
Negativ
  • 30 Läufe an Bronze vorbei (aber das wäre einfach zuviel gewesen, war so schon teils an der Grenze der Machbarkeit bei mir)
  • zuwenig Rad gefahren
  • Schuhe sind durch :Lachen2:

Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer :Blumen:

triduma 29.02.2012 22:02

Hi zusammen,
die 100/100 Winterlaufaktion hab ich heute mit einem 27 km lauf beendet.
Bin zwar an den 100 Tagen nur 61 mal gelaufen hab aber 1660 Kilometern geschafft.:Cheese: Am Schluß hatte ich ja noch Nik als harten Verfolger im Nacken.;)
Bin restlos zufrieden wenn ich bedenke das ich die letzte 100/100 Winterlaufaktion wegen einer Verletzung gar nicht mitmachen konnte.
Gruß
triduma:)

triduma 29.02.2012 22:16

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 719681)

Hi Calos85,
Gratuliere zu den 200/100.
Echt der absolute Hammer sich so zu Motivieren und 100 Tage lang jeden Tag zwei mal zu laufen.
Auch dein Abschlußlauf auf der Bahn in dieser super Zeit ist Top und du kannst dich mit Recht sehr darüber freuen.
Aber........... es war ein Trainingslauf und kein Wettkampf.
Ich an deiner stelle würde die gute Laufform ausnutzen und so bald wie möglich einen 10 km oder HM Wettkampf auf ner flachen Strecke mit schnellen Teilnehmern laufen um eine gute offizielle Zeit zu haben.
Gruß
triduma

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.