![]() |
anstatt dem Sprint-Tria (heute stürmischer Regen, 6 Grad :-(....) hab ich mir den dritten langen Lauf gegeben diese Woche :-/... gscheider als 3 h Grundlage biken und halbtot heimkommen....mir kommts wieder vor wie im Winter hier :-/
|
Zitat:
7 Stunden 20 Km macht fast 3 KM die Stunde, doppelt Respekt:Blumen: :Blumen: |
heute nichts außer bischen Athletik heute Abend. Zum Glück diese Woche Reg.Woche. Bei dem Pisswetter.
|
Heute 75 min laufen GA1-GA2- extrem welliges Profil
|
Gestern 2x1000 m + 500 m im Freibad mit Neo! Ich war der Einzige!
Null Spaß und langsam trotz oder gerade wegen dem Neo:-( Heute flotte 25 km im 5 min Schnitt. Heute Abend Biertrinken :-) |
Zitat:
Aber dafür hinterher gut gegessen :liebe053: Heute locker 2h mit dem MTB bei dem schönen Wetter, wenn ich Lust habe noch ein kurzer Koppellauf hinten dran. Aber alles schön locker, bin noch leicht müde von den letzten beiden Tagen. |
Hier ist totales Schweinewetter, gleich ist Formel 1 in Monaco und ich schau auf der Rolle (fahrend) zu....:Maso: :Maso: :Nee:
|
1,5k Swim (46 min) tatsächlich die mittleren 500 fast durchgekrault *freu* und vom Hallenbad aus gleich den Sonnenmoment genutzt undnoch ne Stunde radeln (23k) drangehängt ..
Für meinen jetzige Trainingszustand hab ich mir damit nen kleinen Schulterklopfer verdient ;-) *grins* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |