triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Flow 30.09.2009 18:57

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 283969)
Schreibt noch ein bisschen, damit ich gleich noch was zum Lesen habe :Lachen2: , ich muss nochmal weg (Eindruck schinden :Cheese: )

Nö, dann schreibt Helmi nur wieder, ich würde Postings schinden ... :Nee:

neonhelm 30.09.2009 18:59

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 283966)
Da wollte ich auch schon immer mal hin? Wie kommt man da am besten hin? Schwimmen? :)

Coole Insel. Kann ich nur empfehlen. Bin mit flybe fuer kleines Geld DUS/LGW/CGI geflogen.

Aber das Fliegen geht mir mittlerweile echt auf den Geist. Die sind doch alle paranoid. Demnaechst tanze ich gleich in Unterhose an.

Am schoensten ist immer noch die 2-Tages-Tour (anstatt 10h durchbraten) mit dem Auto nach St. Malo und dann mit der Faehre uebersetzen. Da kann man sich zwischen drin noch was angucken und nett franzoesisch essen... :)

neonhelm 30.09.2009 19:00

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 283970)
Nö, dann schreibt Helmi nur wieder, ich würde Postings schinden ... :Nee:

Nur wenn du wirklich welche schindest.... :Lachen2:

Flow 30.09.2009 19:03

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 283972)
Nur wenn du wirklich welche schindest.... :Lachen2:

"Schinden" ... :Nee:
Sei froh, daß es die noch umsonst gibt ...

:Cheese:

endorphi 30.09.2009 19:06

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 283960)
Ich hab' die Zahlen von Phoebe übernommen ...

1h auf 1500m is' nicht soooo schnell ... 50min schon etwas besser ... :)

Sie wollte jetzt aber über etwas anderes reden ... :)

Gute Idee, ich will auch nicht weiter über meine besch...... Schwimmzeiten öffentlich diskutieren:)

endorphi 30.09.2009 19:09

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 283472)
Wie alt ist die Kleine denn? :)

Wird im Dezember Sechs Jahre und Ihre Mutter und ich hatten beschlossen Ihr eventuell ein (kleines) Haustier zu schenken. Und dieses Tier müsste dann zu mir, weil Ihre Mutter so ziemlich gegen jegliche Tierhaare allergisch ist

endorphi 30.09.2009 19:10

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 283977)
Wird im Dezember Sechs Jahre und Ihre Mutter und ich hatten beschlossen Ihr eventuell ein (kleines) Haustier zu schenken. Und dieses Tier müsste dann zu mir, weil Ihre Mutter so ziemlich gegen jegliche Tierhaare allergisch ist

hab jetzt mal nen kleinen Gedankensprung gemacht um von diesem leidigen Schwimmthema abzulenken:Cheese:

Flow 30.09.2009 19:18

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 283979)
hab jetzt mal nen kleinen Gedankensprung gemacht um von diesem leidigen Schwimmthema abzulenken:Cheese:

Ich glaube, das ist das was Neon H. mit "Posting schinden" meint ... :-((

neonhelm 30.09.2009 19:34

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 283974)
"Schinden" ... :Nee:
Sei froh, daß es die noch umsonst gibt ...

:Cheese:

:Lachen2:

endorphi 30.09.2009 19:38

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 283980)

also dass ist wirklich eine böswillige Unterstellung;)

PippiLangstrumpf 30.09.2009 20:12

Ich muß mal ablenken: Meine Samstag bestellten schwarzen Nike Free :Liebe: sind angekommen :liebe053:

Joerg aus Hattingen 30.09.2009 20:21

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 283998)
Ich muß mal ablenken: Meine Samstag bestellten schwarzen Nike Free :Liebe: sind angekommen :liebe053:

Kannste damit besser spielen?

PippiLangstrumpf 30.09.2009 20:26

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 284003)
Kannste damit besser spielen?

Ich muß barfuß bzw. in Socken spielen - nix Schuhe - nichtmal die Nike Free.

Joerg aus Hattingen 30.09.2009 20:32

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 284006)
Ich muß barfuß bzw. in Socken spielen - nix Schuhe - nichtmal die Nike Free.

Das ist die Grundlage brasilianischer Fußballkunst. Vielleicht wird aus Dir ja noch was Anständiges. :Lachanfall:

PippiLangstrumpf 30.09.2009 20:35

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 284009)
Das ist die Grundlage brasilianischer Fußballkunst. Vielleicht wird aus Dir ja noch was Anständiges. :Lachanfall:

Nee, zu spät :Nee:

Joerg aus Hattingen 30.09.2009 20:39

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 284010)
Nee, zu spät :Nee:

Ach komm, die Frauen-BuLi solltest Du doch noch schaffen. Ausputzer werden auch dort gesucht. :Cheese:

PippiLangstrumpf 30.09.2009 20:48

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 284012)
Ach komm, die Frauen-BuLi solltest Du doch noch schaffen. Ausputzer werden auch dort gesucht. :Cheese:

:-((

Phoebe 30.09.2009 21:07

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 283858)
Ich hab aber nie behauptet soooo langsam zu sein:Nee:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 283960)
Ich hab' die Zahlen von Phoebe übernommen ...

1h auf 1500m is' nicht soooo schnell ... 50min schon etwas besser ... :)

Sie wollte jetzt aber über etwas anderes reden ... :)

Also eins steht fest, mit einem von euch werde ich niemals schwimmen gehen

Flow 30.09.2009 21:09

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 284025)
Also eins steht fest, mit einem von euch werde ich niemals schwimmen gehen

Echt jetzt ... wer is' denn der Glückliche ? :)

Phoebe 30.09.2009 21:18

Zitat:

Hmm, also das Problem ist hier das Wort "EIN"
Also, Hamster zum Beispiel werden zwar nur 2 -3 Jahre alt, aber dafür kann man sie bedenkenlos alleine halten und sie sind pflegeleicht.
Vögel, Kaninchen, etc. sollte man halt niemals alleine halten, das wäre gemein. :(
Wenn du ihr einen Hund kaufst, dann kann der mit dir laufen gehen und sie hat was schönes zum kuscheln.
Oder wie wärs mit einem Pony? :Cheese:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 283980)

Also ich hatte gefragtund ich finde es ist keine Postingschinderei wenn hier jemand meine Fragen beantwortet ! :Huhu:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 284026)
Echt jetzt ... wer is' denn der Glückliche ? :)

Du meinst wer der Glückliche ist, der niemals mit mir schwimmen gehen muss? :-((

Flow 30.09.2009 21:21

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 284031)
Also ich hatte gefragtund ich finde es ist keine Postingschinderei wenn hier jemand meine Fragen beantwortet ! :Huhu:

Also, ich meinte ja nicht das :

Zitat:

Flow 30.09.2009 21:21

Sondern das :

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 283979)

Flow 30.09.2009 21:23

Also wo endorphi sich nochmal selbst zitiert hatte, um nochmal zu kommentieren, was er schrieb ... :)

Phoebe 30.09.2009 21:23

Jetzt lenk nicht ab Flow :-((

Du magst mich nicht und willst nicht mit mir schwimmen, weil ich dir zu langsam bin :Weinen:

__________________________________________________ _____________________

Machen wir jetzt eigentlich eine Challenge oder nicht?

Startpunkt der 1.10. wäre doch gut, oder?
Sagt mal was :Blumen:

Flow 30.09.2009 21:24

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 284036)
Also wo endorphi sich nochmal selbst zitiert hatte, um nochmal zu kommentieren, was er schrieb ... :)

Und ich glaube, das ist genau das, was N.H. weiter oben mit "Postinschinderei" ausdrücken wollte ...

neonhelm 30.09.2009 21:24

Zitat:

Vögel, Kaninchen, etc. sollte man halt niemals alleine halten, das wäre gemein. :(

Ich finde auch, wenn man zu zweit ist, hat man viel weniger Arbeit mit den Tieren und es ist ja auch viel schoener, wenn man jemanden hat, der sich mit einem gemeinsam ueber die Tiere freut... :Cheese:

Flow 30.09.2009 21:25

Ich selbst sehe das natürlich nicht zwangsläufig genauso ...

Und würde dann eher dir zustimmen :

Zitat:

Phoebe 30.09.2009 21:26

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 284042)
Ich finde auch, wenn man zu zweit ist, hat man viel weniger Arbeit mit den Tieren und es ist ja auch viel schoener, wenn man jemanden hat, der sich mit einem gemeinsam ueber die Tiere freut... :Cheese:

:Lachen2:

Ja, das wäre natürlich optimal, aber für die überzeugten Singles unter uns tuns auch zwei Tiere.

Die sind zumeist auch unkomplizierter als Beziehungspartner :Nee:

Flow 30.09.2009 21:29

Also gleich mal *LIVE * angewandte "Nicht-Postingschinderei" :) :

Zitat:

Du meinst wer der Glückliche ist, der niemals mit mir schwimmen gehen muss? :-((

Nein, außer irgendwann sterben müssen wir ja eh nichts ... ich meinte selbstverständlich wer denn der Glückliche ist, der vorher nochmal mal dir schwimmen gehen darf ... :)

Flow 30.09.2009 21:34

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 284039)
Jetzt lenk nicht ab Flow :-((

Wat ... ? :-((
Zitat:

Du magst mich nicht und willst nicht mit mir schwimmen, weil ich dir zu langsam bin :Weinen:
Och nu' komm ... !

Ich steh' voll auf langsam ...

Wirklich wahr ...

Phoebe 30.09.2009 22:02

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 284050)
Och nu' komm ... !

Ich steh' voll auf langsam ...

Ja, damit du dich über mich lustig machen und mich 5 x überrunden kannst :Weinen:

@neonhelm:

schönen Urlaub :Huhu:

neonhelm 30.09.2009 22:07

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 284058)
@neonhelm:

schönen Urlaub :Huhu:

Danke.

Irgendwie doof ist, hier sind gerade auch alle in Urlaub, dh ich bin noch bis Sonntag alleine. Ich hab schon ueber einen Volleyball nachgedacht. Ob das hilft...?

Phoebe 30.09.2009 22:09

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 284060)
Danke.

Irgendwie doof ist, hier sind gerade auch alle in Urlaub, dh ich bin noch bis Sonntag alleine. Ich hab schon ueber einen Volleyball nachgedacht. Ob das hilft...?

Wie, du bist alleine??? :confused:

Ich dachte du machst du einen romantischen Urlaub? :confused: ´

und wie lange bleibst du da? Hast du da Familie??

Also irgendwie ist das alles sehr geheimnissvoll ............

neonhelm 30.09.2009 22:16

Im Augenblick bin ich ich ja gerade Haus- und Katzen-Hueter. Und ob der Urlaub romantisch wird, weiss ich, wenn die suesse Franzoesin aus der Baeckerei mit mir ausgeht... ;)

Phoebe 30.09.2009 22:28

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 284064)
Im Augenblick bin ich ich ja gerade Haus- und Katzen-Hueter. Und ob der Urlaub romantisch wird, weiss ich, wenn die suesse Franzoesin aus der Baeckerei mit mir ausgeht... ;)

Aha :)

Du musst uns unbedingt auf dem laufenden halten wie sich das mit der Französin weiter entwickelt. :Blumen:
Ich drück dir alle Daumen, dass dein Urlaub noch super romantisch wird :Liebe:

Phoebe 30.09.2009 22:39

Da wir gerade beim Thema Romantik sind ......

Hier mal ein paar Eindrücke was heute bei mir abging.
Mein kleiner Casanova bekam nämlich bleibenden Besuch ......

......... und war sofort hin und weg, während sich die Dame noch etwas zierte ......

....... er war ganz der aufmerksame Verehrer und hat seine Jill keine Sekunde aus den Augen gelassen .....

........ als er es schließlich geschafft hatte und Jill richtig zutraulich wurde und ein bißchen aufdringlich, war er etwas überfordert ........ :Lachanfall:

Pepe ist eben ein typischer Kerl :Lachen2:

neonhelm 30.09.2009 22:42

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 284071)
Ich drück dir alle Daumen, dass dein Urlaub noch super romantisch wird :Liebe:

Na, ich werde morgen frueh bei Croissant, cafe au lait und der Lektuere des lokalen Kaeseblaettchen mein Bestes geben... ;)

Phoebe 30.09.2009 22:51

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 284077)
Na, ich werde morgen frueh bei Croissant, cafe au lait und der Lektuere des lokalen Kaeseblaettchen mein Bestes geben... ;)

Gut, dann heißt es morgen früh bei dir "Ran an den Croissant" :cool:

Ich glaube ich werde morgen früh auch mal ausgedehnt mit Croissant und Kakao frühstücken :Liebe:
(und dir dabei natürlich die Daumen drücken ;) )

Immerhin hab ich ja frei :liebe053:

endorphi 01.10.2009 08:50

Zitat:

Hmm, also das Problem ist hier das Wort "EIN"
Also, Hamster zum Beispiel werden zwar nur 2 -3 Jahre alt, aber dafür kann man sie bedenkenlos alleine halten und sie sind pflegeleicht.
Wenn du ihr einen Hund kaufst, dann kann der mit dir laufen gehen und sie hat was schönes zum kuscheln.
Oder wie wärs mit einem Pony? :Cheese:

Pony???? Ich redete von klein, und eigentlich hatten wir auch an sowas wie einen Hamster gedacht, Du bist ja schuld an der Diskussion über Vögel:bussi:

Phoebe 01.10.2009 17:07

Ich bin nass :Weinen:

Ich hasse dieses verdammte Wetter :Weinen:

Zitat:

Zitat von endorphi (Beitrag 284182)
Pony???? Ich redete von klein, und eigentlich hatten wir auch an sowas wie einen Hamster gedacht, Du bist ja schuld an der Diskussion über Vögel:bussi:

Naja, dann zeig ihr doch Bilder von einem possierlichen Hamster und das Thema ist gegessen.
Dann erzählst du ihr noch, dass ein Vogel immer wegfliegt und so gar nicht wirklich zum kuscheln taugt und die Sache dürfte beendet sein ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.