![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber das Fliegen geht mir mittlerweile echt auf den Geist. Die sind doch alle paranoid. Demnaechst tanze ich gleich in Unterhose an. Am schoensten ist immer noch die 2-Tages-Tour (anstatt 10h durchbraten) mit dem Auto nach St. Malo und dann mit der Faehre uebersetzen. Da kann man sich zwischen drin noch was angucken und nett franzoesisch essen... :) |
Zitat:
|
Zitat:
Sei froh, daß es die noch umsonst gibt ... ![]() :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich muß mal ablenken: Meine Samstag bestellten schwarzen Nike Free :Liebe: sind angekommen :liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Also, Hamster zum Beispiel werden zwar nur 2 -3 Jahre alt, aber dafür kann man sie bedenkenlos alleine halten und sie sind pflegeleicht. Vögel, Kaninchen, etc. sollte man halt niemals alleine halten, das wäre gemein. :( Wenn du ihr einen Hund kaufst, dann kann der mit dir laufen gehen und sie hat was schönes zum kuscheln. Oder wie wärs mit einem Pony? :Cheese: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Sondern das :
Zitat:
|
Also wo endorphi sich nochmal selbst zitiert hatte, um nochmal zu kommentieren, was er schrieb ... :)
|
Jetzt lenk nicht ab Flow :-((
Du magst mich nicht und willst nicht mit mir schwimmen, weil ich dir zu langsam bin :Weinen: __________________________________________________ _____________________ Machen wir jetzt eigentlich eine Challenge oder nicht? Startpunkt der 1.10. wäre doch gut, oder? Sagt mal was :Blumen: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Ich selbst sehe das natürlich nicht zwangsläufig genauso ...
Und würde dann eher dir zustimmen : Zitat:
![]() |
Zitat:
Ja, das wäre natürlich optimal, aber für die überzeugten Singles unter uns tuns auch zwei Tiere. Die sind zumeist auch unkomplizierter als Beziehungspartner :Nee: |
Also gleich mal *LIVE * angewandte "Nicht-Postingschinderei" :) :
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() Ich steh' voll auf langsam ... ![]() Wirklich wahr ... ![]() |
Zitat:
@neonhelm: schönen Urlaub :Huhu: |
Zitat:
Irgendwie doof ist, hier sind gerade auch alle in Urlaub, dh ich bin noch bis Sonntag alleine. Ich hab schon ueber einen Volleyball nachgedacht. Ob das hilft...? |
Zitat:
Ich dachte du machst du einen romantischen Urlaub? :confused: ´ und wie lange bleibst du da? Hast du da Familie?? Also irgendwie ist das alles sehr geheimnissvoll ............ |
Im Augenblick bin ich ich ja gerade Haus- und Katzen-Hueter. Und ob der Urlaub romantisch wird, weiss ich, wenn die suesse Franzoesin aus der Baeckerei mit mir ausgeht... ;)
|
Zitat:
Du musst uns unbedingt auf dem laufenden halten wie sich das mit der Französin weiter entwickelt. :Blumen: Ich drück dir alle Daumen, dass dein Urlaub noch super romantisch wird :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube ich werde morgen früh auch mal ausgedehnt mit Croissant und Kakao frühstücken :Liebe: (und dir dabei natürlich die Daumen drücken ;) ) Immerhin hab ich ja frei :liebe053: |
Zitat:
Pony???? Ich redete von klein, und eigentlich hatten wir auch an sowas wie einen Hamster gedacht, Du bist ja schuld an der Diskussion über Vögel:bussi: |
Ich bin nass :Weinen:
Ich hasse dieses verdammte Wetter :Weinen: Zitat:
Dann erzählst du ihr noch, dass ein Vogel immer wegfliegt und so gar nicht wirklich zum kuscheln taugt und die Sache dürfte beendet sein ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |