triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

sandra7381 23.03.2011 12:44

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 552702)
Du startest in Forst?

Ja! Sollen wir danach gemeinsam eine Runde radeln oder uns so treffen? Ich fänds voll schön :Blumen:
Ingo müssten wir halt auch noch mitnehmen ;)

oko_wolf 23.03.2011 15:03

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 552703)
Ja! Sollen wir danach gemeinsam eine Runde radeln oder uns so treffen? Ich fänds voll schön :Blumen:
...

Mal seh'n, vielleicht komme ich schon zum Zuschauen, aber wahrscheinlich erst nach Ende meines (Bogen)-Trainings. Ich schaue mir mal den Zeitplan an und sag' dann per PM Bescheid.

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 552703)
...Ingo müssten wir halt auch noch mitnehmen ;)

Wenn's sein muß :Cheese:

Kässpätzle 23.03.2011 21:16

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 552611)
Wo hast du dich für eine OD gemeldet? Steinheim ist ja verkürzt.

Rothsee.

Völlig bescheuert, wo man doch bei einer MD für nicht mal ein Drittel mehr Schwimmen mehr als doppelt so viel Radeln und Laufen darf :Cheese:

crobi 27.03.2011 12:26

Ich bin heute mal wieder T20 (der mit dem ganzen Lagengedöns) geschwommen.
Nachdem ich beim 1000er den Delle-Part jeweils einarmig geschwommen bin, hab ich beim ersten 200er Anlauf mit Flossen genommen und bin bei den beiden anderen 200ern auch ohne Flossen 25 m delphint ohne abzusaufen :liebe053:

glaurung 27.03.2011 12:55

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 554187)
.........und bin bei den beiden anderen 200ern auch ohne Flossen 25 m delphint ohne abzusaufen :liebe053:

Na, das ist doch schon mal was. :Lachen2:
Die Frage ist nur: Wie sah das aus? :Cheese: :Cheese:

crobi 27.03.2011 18:36

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 554195)
Na, das ist doch schon mal was. :Lachen2:
Die Frage ist nur: Wie sah das aus? :Cheese: :Cheese:

Ich bin mir nicht sicher ob ich das wirklich wissen will ;)

sandra7381 01.04.2011 11:15

Muss hier auch noch mal was positives zum Thema Schwimmen verkünden:
Auf Malle haben wir neben Radfahren auch noch an meiner Rollwende gearbeitet (Ingo hat seine auch umgestellt). Und zwar sind wir nach den fünf Videos (unten auf der HP) vorgegangen, die Neonhelm auch schon mal hier verlinkt hatte. Echt klasse! Jetzt kann ich auch endlich die Arme hinten lassen.
Im Training hat es diese auch Woche auch schon super geklappt. Am Dienstag bin ich 500m durchgeschwommen mit Rollwende und gestern sogar das komplette Training. Es fühlt sich deutlich besser an als vorher. Ich muss mich zwar immer noch kurz orientieren, doch das wird mit der Zeit vermutlich auch besser. Bei GA2 wars teilweise auch bisschen hektisch, aber das wird. :liebe053:

Steffko 01.04.2011 11:27

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 556710)
Muss hier auch noch mal was positives zum Thema Schwimmen verkünden:
Auf Malle haben wir neben Radfahren auch noch an meiner Rollwende gearbeitet (Ingo hat seine auch umgestellt). Und zwar sind wir nach den fünf Videos (unten auf der HP) vorgegangen, die Neonhelm auch schon mal hier verlinkt hatte. Echt klasse! Jetzt kann ich auch endlich die Arme hinten lassen.
Im Training hat es diese auch Woche auch schon super geklappt. Am Dienstag bin ich 500m durchgeschwommen mit Rollwende und gestern sogar das komplette Training. Es fühlt sich deutlich besser an als vorher. Ich muss mich zwar immer noch kurz orientieren, doch das wird mit der Zeit vermutlich auch besser. Bei GA2 wars teilweise auch bisschen hektisch, aber das wird. :liebe053:

Erinnere mich nich daran! Muss ich auch Üben!
Schreib dir nachher mal ne PN ;)

Grüße.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.