![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mmmmmmmmhhhhh… |
Zitat:
Edit: es gab noch exakt 1 Paar in 40. Das ist jetzt bald auf dem Weg hierher. |
Zitat:
Aber wahrscheinlich ist das Modell zu schnell für mich ... Nike Vaporfly Next 3 kommt dagegen optisch recht bieder rüber. Verkauf startet in gut 10 Tagen. |
Zitat:
Der neue Wave Rebellion Pro … blabla… eine Wave Plate aus Karbonfasern … blabla…. Die mit Glasfasern verstärkte Wave Plate … blabla.. |
Zitat:
Ist Mizuno nicht schon sehr lange dabei Carbonplatten in ihren Schuhen zu verbauen? Würde echt gerne einmal alle möglichen Schuhe gegeneinander in harten Einheiten laufen. Aber das kann ja niemand bezahlen. |
Zitat:
Vielleicht werden ihnen die Teile aber auch so aus den Händen gerissen. Dann kann man auf gutes Marketing eben verzichten. Oder es ist schlicht und ergreifend das eingetreten , was uns Spon und DLF seit zehn Jahren gefühlt jeden zweiten Tag prophezeit haben: Fachkräftemangel. |
Der Mizuno ist auch auf dem Weg zu mir dann darf er zeigen was er gegen Meta Speed Edge + und Rocket X2 so kann.
Naja das mit den Übersetzungen ist immer so ein Thema gib 1 Text 3 verschiedenen Übersetzern egal ob Branchen Fremd oder nicht und du wirst 3 Unterschiedliche Texte zurück bekommen ;-) was gerade bei Fachwörtern sehr lustig ist, beobachte ich bei uns ab und an! Aso ab Anfang März wird Rocket X2 bestellbar werden, zwar etwas schwerer als ein Meta Speed Edge + (30g pro Schuh bei einer US12 ) aber ich finde genau so schnell aber ein Ticken stabiler sogar. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |