triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Flüchtlingsdrama im Mittelmeer.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35820)

schoppenhauer 07.10.2015 22:46

Nicht Focus lesen, Mutti im Fernseh schauen! Da ist die Umfrage auch thematisiert worden.

Ich hatte sie leicht angeschlagen erwartet. Von wegen: selbstbewusst, kompetent und von ihrer Richtungsvorgabe weiterhin überzeugt. Hut ab!

drullse 07.10.2015 23:02

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1171596)
Nicht Focus lesen, Mutti im Fernseh schauen! Da ist die Umfrage auch thematisiert worden.

Ich hatte sie leicht angeschlagen erwartet. Von wegen: selbstbewusst, kompetent und von ihrer Richtungsvorgabe weiterhin überzeugt. Hut ab!

Hat sie auch konkrete Lösungen genannt? Also nix Geschwafel sondern wirklich mal auf den Punkt was jetzt genau getan werden soll?

Ihr neuer "Flüchtlingsbeauftragter" kommt uns ja morgen besuchen, mal sehen, was der so erzählt...

drullse 07.10.2015 23:04

Hat was:

"Wir bitten, die geschmacklose Verbindung von Bild und Text zu entschuldigen"

:cool:

FlyLive 07.10.2015 23:07

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1171596)

Das sie angeschlagen sei, vermutete ich weniger. Aber ihr Auftritt war ehrlich, menschlich und in der Ausage auf das wirkLich wesentliche konzentriert.

All das ganze wenn und wie und was hat sie mit ihrer alternativlosen Herangehensweise abgeschmettert.

Ohne Schnickschnack und zielführend.

Bravo Frau Merkel

FlyLive 07.10.2015 23:09

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1171602)
Hat sie auch konkrete Lösungen genannt? Also nix Geschwafel sondern wirklich mal auf den Punkt was jetzt genau getan werden soll?

Ihr neuer "Flüchtlingsbeauftragter" kommt uns ja morgen besuchen, mal sehen, was der so erzählt...

Auf Focus online gibt es das Protokoll

merz 07.10.2015 23:19

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 1171482)
War nur Spaß ;)

Und ich hab schon sehr gestuzt

m.

merz 07.10.2015 23:23

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1171602)
Hat sie auch konkrete Lösungen genannt?.

Ja, waren aber dickere Bretter als Turnhallenbelegungspläne - Ursachenbekämpfung, europäische Kooperation, aussereuropäische Kooperation, GG-Norm durchsetzen, Optimismus verbreiten und ein bisschenTINA war auch dabei

m.

drullse 07.10.2015 23:39

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 1171607)
Ja, waren aber dickere Bretter als Turnhallenbelegungspläne

Alles Andere wäre auch unangemessen, auf Ihrer Ebene kann es IMHO nur um die dicken Bretter gehen.

Zitat:

Ursachenbekämpfung, europäische Kooperation, aussereuropäische Kooperation, GG-Norm durchsetzen, Optimismus verbreiten und ein bisschenTINA war auch dabei
So weit, so gut. Die konkrete Ausgestaltung dieser Schlagworte ist ja der Knackpunkt.

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1171605)
Auf Focus online gibt es das Protokoll

Danke, werde ich mal lesen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.