![]() |
Hallo.
das ist ja ein Riesen Thread.... Ich moechte mir jetzt mal auch einen Luna Racer leisten. Ich hatte bis jetzt fast nur den DS Trainer von Asics in US10,5 gelaufen.... Kann man hier davon ausgehen das ein Nike Luna Racer auch in 10,5 passt. Toll wenn jemand hier Erfahrungen hat.... Beste Gruesse |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei mir ist der Luna eine halbe US - Nummer größer (US 9,5 statt US 9), und dabei doppelt so gut!
|
Zitat:
:Lachen2: SCNR. Habe in allen Schuhe die gleiche Größe - US13 |
ich habe in der Regel US 12,5 und ACHTUNG jetzt kommts: in Nike 10.5 (und ich hab diverse Nikes und Adidas, Saucony, New Balance hier)
|
Zitat:
|
Der Lunaracer ist bei mir auch eine halbe Nummer größer als meine anderen Laufschuhe.
ABER: Er hat dieselbe Größe wie der DS Trainer 12 (andere hatte ich nicht). Den brauchte ich auch eine halbe Nummer größer. Auf der Website von Runningwarehouse gibt es übrigens bei jedem Schuh einen sehr nützlichen Größenvergleich. Wenn man den anklickt, kann man einen Schuh, den man aktuell trägt, eingeben und er wirft dann zum gewünschten Schuh die passende Größe aus. Bei mir stimmt das immer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |