![]() |
199/200
3,7km @20:20 |
Zitat:
Zitat:
|
So, für mich ist es fertig. Bronze leider um 3 Läufe verpasst, aber die Erkältung will ich lieber artig auskurieren, sonst waren die anderen 77 Läufe auch für die Katz', wenn sich das noch länger hinzieht. :(
War auf jeden Fall wieder klasse. Danke Felix für die Orga.:Blumen: |
Ich habe heute morgen auch meinen letzten Lauf gemacht: 18km ab 5:35. Es war schön wieder mal in "den Tag zu laufen".
Somit sind es 113 Läufe und 1072km. Letztes Jahr waren es auch 113 Läufe und 1097km. So "treffen" wir uns im Herbst wieder am 22.11. hier :Huhu: Felix |
Zitat:
Da werden ganz neue Muskelgruppen beansprucht, die richtig was von den Rippen knabbern. War jedenfalls bei mir so, ich hab aber wirklich so gut wie alles alleine gemacht. |
Jos ich werd auch fast alles selber machen, an möbeln nehmen wir nix mit, kommt alles neu geliefert und wird aufgebaut ;)
Einzig TV, Matratze (180x200) und Couch sind sperrig und da hab ich schon Hilfe für :) Hab 10 Tage frei, wenn ich da jeden Tag 5-7 Kisten trage (sind ja nur 300m zu gehen) hab ich da keinen Stress. Außerdem mach ich ja keine Sport-, sondern Laufpause, also ist meine Angst eigentlich unbegründet. |
Zitat:
'Dank' Infekt im November und Hexenschuss Ende Januar lief es diesmal nicht so gut. Aber immerhin Silber (90 Läufe) und gerade noch über 1.000 km. Und ich habe fünf Skilanglauf-Wettkämpfe bestritten, so viele wie noch nie in einem Winter. Morgen werde ich meine ersten Radkilometer seit Anfang November machen :cool: Danke für die Organisation! :Blumen: Gruß Matthias |
Zitat:
Und wenn es im Dezember nicht dauernd geregnet und gestürmt hätte wären es über 3000 gewesen. Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |