![]() |
Zitat:
Meine Form geht grad völlig verloren und das obwohl ich bei den Vereinsmeisterschaften mitmache in 3 Wochen :( |
Zitat:
:Cheese: |
Dann will ich auch mal jammern:cool:
Nach der 3 Monatigen Schwimmpause (und wenn ich im Wasser war, dann war es nur Plantschen), war ich jetzt seit Beginn diesen Jahres 4 x /Woche schwimmen. :Ertrinken: Mir brennen nur noch die Oberarme :Nee: auf der Heimfahrt kann ich kaum mehr das Lenkrad vom Auto richtig haltenn:cool: Aber gleichzeitig merke ich, das sich sowas wie Wassergefühl und gute Lage wieder einstellt!:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
SiFi entfällt leider für mich. An dem Wochenende flieg ich für 2 Wochen nach Amiland und ab Mai dann für ein halbes Jahr. :-(( Heuer wird's dann wohl nix mit Triathlon in Deutschland. Aber Horch RS5 geht mit nach USA. Und ich mach wahrscheinlich den 70.3 in Florida mit. :liebe053: Puuuhh. Zum Glück hab ich jetzt eine wasserdichte Ausrede, Ende Februar keine 1000m schwimmen zu müssen. :Cheese: ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin gerade tatsächlich 2 Tage nicht geschwommen
![]() Monsterplan wurde am Samstag mit der letzten Einheit beendet. Ein paar Zeiten habe ich noch, muss ich nur noch aus meiner Uhr auslesen und schreibe ich dann auf sifi-man.de :) Freitag möchte ich dann einen der neuen Pläne machen und nächste Woche ist Winterurlaub angesagt. Danach steige ich wieder ganz normal ein! :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |