triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 3.0: Projekt SubX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20187)

Lucy89 16.01.2012 22:14

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 699556)
T3.13 bin ich noch geschwommen. Am nächsten Tag war ich krank. Ob es da einen Zusammenhang gibt? :Gruebeln:

Ich auch! *hust**schnief*

Meine Form geht grad völlig verloren und das obwohl ich bei den Vereinsmeisterschaften mitmache in 3 Wochen :(

PippiLangstrumpf 16.01.2012 22:18

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 699574)
Ich auch! *hust**schnief*

Meine Form geht grad völlig verloren und das obwohl ich bei den Vereinsmeisterschaften mitmache in 3 Wochen :(

Im T3.13 scheint ein Virus versteckt zu sein :cool:

:Cheese:

Diver 16.01.2012 22:21

Dann will ich auch mal jammern:cool:

Nach der 3 Monatigen Schwimmpause (und wenn ich im Wasser war, dann war es nur Plantschen), war ich jetzt seit Beginn diesen Jahres 4 x /Woche schwimmen. :Ertrinken: Mir brennen nur noch die Oberarme :Nee: auf der Heimfahrt kann ich kaum mehr das Lenkrad vom Auto richtig haltenn:cool:
Aber gleichzeitig merke ich, das sich sowas wie Wassergefühl und gute Lage wieder einstellt!:liebe053:

keko 16.01.2012 22:51

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 699536)
Ja Chef!
(Und das kam heute nach dem WK am WE ziemlich gebückt, röchel...)

Dass du schwimmst, war mir klar. Ich dachte eigentlich an die, die es nötig haben und so still geworden sind. :Cheese:

glaurung 16.01.2012 23:24

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 699598)
Dass du schwimmst, war mir klar. Ich dachte eigentlich an die, die es nötig haben und so still geworden sind. :Cheese:

Meinst Du mich? Ich bin seit 2 Wochen wieder regelmäßig im Wasser. :Cheese:

SiFi entfällt leider für mich. An dem Wochenende flieg ich für 2 Wochen nach Amiland und ab Mai dann für ein halbes Jahr. :-((
Heuer wird's dann wohl nix mit Triathlon in Deutschland. Aber Horch RS5 geht mit nach USA. Und ich mach wahrscheinlich den 70.3 in Florida mit. :liebe053:

Puuuhh. Zum Glück hab ich jetzt eine wasserdichte Ausrede, Ende Februar keine 1000m schwimmen zu müssen. :Cheese: ;)

FMMT 17.01.2012 09:16

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 699619)
Meinst Du mich? Ich bin seit 2 Wochen wieder regelmäßig im Wasser. :Cheese:

SiFi entfällt leider für mich. An dem Wochenende flieg ich für 2 Wochen nach Amiland und ab Mai dann für ein halbes Jahr. :-((
Heuer wird's dann wohl nix mit Triathlon in Deutschland. Aber Horch RS5 geht mit nach USA. Und ich mach wahrscheinlich den 70.3 in Florida mit. :liebe053:

Puuuhh. Zum Glück hab ich jetzt eine wasserdichte Ausrede, Ende Februar keine 1000m schwimmen zu müssen. :Cheese: ;)

Schade:(

FMMT 17.01.2012 09:17

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 699535)
Was ist hier eigentlich los? Schwimmt überhaupt noch jemand? :Cheese:

Da es so verdächtig ruhig geworden ist, darf der geneigte Sportler sich gleich mal an T3.14 mit insgesamt 30x50 versuchen (10 davon sind aber nur Technik).

Bitte nicht übersehen: die Intensität steigt nun! (GA2). :cool:

Wer will, kann mein selbstgestricktes Trainingstagebuch testen.

Und jetzt ab in die Fluten! :cool: :Blumen:

@Macca: für dich (am Samstag) 3x10x50 GA2. Klappt das zeitlich?

Wandergsellin 17.01.2012 10:28

Ich bin gerade tatsächlich 2 Tage nicht geschwommen

Monsterplan wurde am Samstag mit der letzten Einheit beendet. Ein paar Zeiten habe ich noch, muss ich nur noch aus meiner Uhr auslesen und schreibe ich dann auf sifi-man.de :)

Freitag möchte ich dann einen der neuen Pläne machen und nächste Woche ist Winterurlaub angesagt. Danach steige ich wieder ganz normal ein! :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.