![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Daß ich kein Fußball spielen kann hat die Physio auf den ersten Blick gesehen :( |
Zitat:
Ich kann doch nicht wirklich kraulen :Traurig: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber es geht aufwärts :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, ich muss ins Bett, morgen früh ist Schwimmen angesagt.
Gute Nacht:Schlafen: :Schlafen: :Schlafen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Edith meint das wars für heute von mir ich muss jetzt los arbeiten. Schönen Abend noch :Huhu: |
Zitat:
Bzgl. Schwimmen : Ich glaube, ich will's auch langsam mal wieder versuchen ... :Cheese: Hat jemand Lust wieder sonen schönen Contest/Selbsthilfegruppe/Sekte wie letzten Winter anzuleiern oder mitzumachen ... ? :) Könnte etwas Motivation gebrauchen ... oder auch "ein Ziel im Leben" ... :Lachen2: |
Zitat:
Im Winter dann wieder den Golden Hero ? Diesmal schaffen wir die 100 ... ! :Cheese: Vorher vielleicht noch - extra für Phoebe - "Wer schafft zuerst 3000m Delphin auf'm Rücken unter 50min" ... :Lachen2: |
Zitat:
Vision : 1500m unter 50min in möglichst vielen verschiedenen Schwimm-un-arten ... Gekürt wird das breiteste Repertoire und die kurioseste Kreation ... :Cheese: |
flow, du bist ein alter posting-schinder... :Cheese:
Kann mir uebrigens mal eben jemand erzaehlen, wie ich hier auf'm Mac die Schriftgroesse aender, bitte? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin, glaube ich, seit bald 'nem halben Jahr nicht mehr geschwommen ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Selber ! ![]() ![]() ![]() Zitat:
Aber bei mir habe ich inzwischen mindestens drei Schrauben gefunden, an denen ich drehen konnte, so daß inzwischen nichts mehr zusammen paßt ... :cool: Ein wenig so wie Rubik's Cube ... :Lachen2: |
Wen interessiert jetzt schon schwimmen? Nu ist erstmal Pause. :)
Und deshalb geh ich jetzt auch mit 25 britischen Hausfrauen zu lauter Musik radfahren. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
(bei gleichem "Tempo") |
Das kann doch nicht sein, das ich bei dem Ding hier die Bildschirmaufloesung herabsetzen muss, nur damit die Schrift groesser wird.
Das naechste mal gehe ich uebrigens zum Spaetnachmittags-Kurs. Das erscheint mir attraktiver... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Also das hab ich glaube ich noch nie gesehen. :Lachen2: Dann brauchen wir aber jemanden, der lange die Luft anhalten kann und es von unten filmt :) |
Zitat:
Wobei natürlich Laufband und Spinning zählen sollten :Cheese: |
Hab ich eigentlich schon erzaehlt, dass ich es total niedlich finde, wenn mich die aelteren Damen an der Kasse beim Coop fragen, 'What's your share-number, Luv?" :Lachen2:
|
Wo steckst du denn grad? Und was bedeutet "Ältere Damen"? Und was ist eine share-number?:Huhu:
Auf jeden Fall viel Spass;) |
Zitat:
|
Zitat:
1h auf 1500m is' nicht soooo schnell ... 50min schon etwas besser ... :) Sie wollte jetzt aber über etwas anderes reden ... :) |
Ich sitz doch gerade auf einer kleinen britischen Insel. Und bei der oertlichen Cooperative sitzen aeltere Damen mit knapper Rente an der Kasse.
Es aergert mich aber fuerchterlich, dass sowohl Coop als auch neuerdings B&Q self service Kassen eingefuehrt haben. Lustig war geseren bei B&Q, als alle Kunden an der einzigen besetzten Kasse anstanden und den armen Juengling, der an den self service Dingern zum Erklaeren stand, ignoriert haben. Das war wie im Comic. Manchmal liebe ich die Insulaner... :lachen2: Ach so, beim Coop ist man natuerlich Miteigentuemer und hat eine Mitgliedsnummer/-Konto (share number). Darauf geht ein gewisser %-satz von jedem Einkauf. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() Aber der arme Jüngling ... hättest ihm ja erklären können, I'd rather share my love-number personally ... :cool: |
Schreibt noch ein bisschen, damit ich gleich noch was zum Lesen habe :Lachen2: , ich muss nochmal weg (Eindruck schinden :Cheese: )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |