![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Godi: Kommst du wirklich nur zum Schwimmen und kommst nicht noch mit zum Pizzaessen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Lauf 4 werd ich dann im nächsten Leben schaffen!:Blumen: wenn ich schneller sein sollte ist es ja nicht schlimm,oder? das selbe gilt natürlich für ne langsamere Zeit-ich geb aber alles!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@ Keko: Kann ich für GA1 auch die 1000m Lagen schwimmen statt den 10x100m GA1 mit 10sec? Oder wäre das sinnvoller? |
Zitat:
Ohne uns wäre Euer Leben doch nur halb so schön :liebe053: Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Heute hab ich mich dran erinnert, dass Du mal vor hunderten von Seiten erwähnt hast, Dir eine Speedo Jammer Wettkampfhose gekauft zu haben. Da hat sich Glaurung heute in einem Anflug von Größenwahn und Irrsinn gedacht, es müsse prinzipiell Chancengleichheit bestehen. Und da hat sich Glaurung weiterhin gedacht, dass er ab April ja richtig fett Kohle verdienen wird (:Lachanfall:), weshalb er sich zur Feier des Tages auch so ein Teil bestellt hat. :Lachanfall: Das könnte auf 1000m 3sec ausmachen und auf 50m dementsprechend 0,15sec! :Lachanfall: Ausserdem hab ich mir noch eine Tyr Socket Rocket bestellt. Die steht nicht so weit vom Gesicht ab und vermindert somit den Wasserwiderstand weiter. :Lachanfall: Jetzt müssen sowohl Hose als auch Brille nur noch passen. Dann steht meinem Triumph ja nichts mehr im Wege :Lachanfall: Mangelndes Training muss eben durch hochwertiges Material kompensiert werden. Das wissen wir ja alle. :Lachanfall: Mein Gott, bin ich bescheuert! Grins. |
Zitat:
..........jaja, ich weiß: mit mäßigem Erfolg (nur um euch die Vorlage für dumme Sprüche zu nehmen) :Cheese: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Edith sagt noch, damit Chancengleichheit herrscht mußt Du aber noch ein bißchen Muskelmasse zu keko :Liebe: aufbauen, wenn sie sich richtig erinnert. :Lachen2: :Blumen: |
Zitat:
Ich glaube ganz fest an Dich :liebe053: :liebe053: Enttäusch mich also nicht! :cool: |
Zitat:
Bauch- und Beinpelz kommt natürlich ab. Buckelpelz hab ich zum Glück net. :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
|
so heute t24 geschwommen
die 2 x 3x100 waren echt toll zum schwimmen, zeiten: 1:31/1:33/1:35 1/32/1:34/1:36 nach hinten raus bisschen abgefallen aber im großen und ganzen zufrieden. Wenn ich jetzt am wochenende gemütliche ga2 intervalle schwimme und ordentlich technik mache, hoffe das ich mein Ziel von sub 17:30 erreichen kann. |
Zitat:
|
Zitat:
Schwimmst Du eigentlich im großen oder im kleinen Becken? :) |
Zitat:
|
Zitat:
Vom Gefühl her bringt die Hose auf alle Fälle was. Man denkt, man liegt besser im Wasser. Ich finde sie echt klasse :liebe053: Das wird dir auf alle Fälle einen Schub geben :) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
darf ich auch in ner alten klassischen Badehose schwimmen? Sie ist auch nicht rot:Cheese: ganz old school:cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hoffe trotzden, die Zeit im Bad reicht für ein paar nette Gespräche (oder dumme Sprüche :Cheese: ) aus :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
An der Dr. Arbeit lag's also nicht. Ausserdem wäre es dumm, zu glauben, dass die 2 Stündchen im Schwimmbad letztlich von der Schreiberei abgehen. Man braucht die Ablenkung ja auch. Das Problem war echt die Gesundheit. Ich muss wohl mit dem OpenWindow-Effekt sehr vorsichtig sein. Denn: In der Regel ist es so, dass ich sehr selten krank bin. Es war sonst öfters mal der Fall, dass ich für ein paar Stunden ein Kratzen im Hals verspürt habe, das aber am nächsten Tag meist weg war. Wombat hat sich dann normalerweise bei mir angesteckt und lag gleich ein paar Tage flach. Nur hab ich sonst eigentlich nur sporadisch und nicht wirklich ambitioniert Sport gemacht. Heuer mit dieser Schwimmerei kam es ein paarmal vor, dass ich diese ersten Anzeichen einer Erkältung leider ignoriert habe und Schwimmen gegangen bin. Und das hat mich dann dahingerafft. Da fährt mein Immunsystem wohl gehörig runter. :( In Zukunft wird bei einem leichten Kratzen im Hals weder geschwommen noch sonst ein Sport gemacht, sondern erst am nächsten Tag, wenn das Kratzen wieder weg ist. Mir fehlt da wohl noch das nötige Feingefühl. Und der Jüngste bin ich wohl auch nicht mehr :Lachen2: ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Im Prinzip ist es ja schon fast Beschiss. Aber die FINA hat das Teil für 2010 ja zugelassen. Ein nicht erlaubtes Teil wollte ich aus Prinzip nicht :) Ich hoffe das Teil passt auch. Die Größenermittlung bei Speedo ist ja wohl die ultimative Katastrophe. :Nee: |
Zitat:
Edith hat gerade geschaut was die Teile kosten und meint, daß ich so was nicht brauche |
Zitat:
Shit. Sollte ich die 18 in dem Teil schaffen, dann red ich mir danach nur wieder ein schlechtes Gewissen ein. Es könnte dann ja eventuell an der Hose gelegen haben. Wieso nur habe ich mir dieses Ding gekauft? :( ;) |
Zitat:
Ich habs auch schon oko_wolf geschrieben, der mich auch schon gefragt hatte. Ich hab aus der Sache nen Kurzurlaub mit meiner Frau gemacht. Da ich in letzter Zeit (harmlos ausgedrückt) nicht ganz so viel (gemeinsame) Zeit mit ihr verbracht habe und man die Frau nicht auf Dauer vernachlässigen sollte, werd ich im Anschluss ans Schwimmen noch ne schöne Zeit mit ihr alleine verbringen. :Liebe: Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis?! :Blumen: |
Zitat:
die ernüchterung folgt dann immer im Mai im 50Meter becken *g*. aber im vergleich zur vorsaison bin ich schon voll zufrieden da hab ich es mit ach und grach mal auf 1:40 all out auf 100 meter geschafft nun schwimm ich 1:28 !!! |
Zitat:
Welche Größe hast du denn bestellt? Die muß natürlich richtig stramm sitzen. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Du an die 60s/1000m nicht glaubst, heißt das im Umkehrschluss, dass Deine Sifi-Zeit sehr gut wird :Blumen: Ich drück Dir die Daumen! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab DE2 bestellt. Das ist die selbe Taillengröße wie bei meiner normalen Speedo-Badehose und die passt sehr gut und ist eher ein klitzekleines bisschen zu eng als zu weit. Wird schon passen. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich werde das Ding im normalen Training nicht anziehen, sondern nur bei diversen Sub-X Versuchen. :Cheese: :Cheese: Andererseits bin ich auch immer der Meinung, dass man hin und wieder was "Unvernünftiges" tun sollte, wenn man gerade Lust drauf hat. Andere kaufen sich ein Fahrrad für 5000,- Da sind die gut 100,- euro für das Hoserl ja noch im Rahmen :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |