triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 07.11.2010 18:41

Zitat:

Zitat von trina (Beitrag 483809)
Och, kann man doch so nicht sagen. Liegt daran, wie alt du bist! Oder ob du´s über ein Reisebüro buchtst.

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 483816)
Ja, stimmt, so ist es richtig. Aber es gibt halt auch eine Quali-Zeit, die einem rein verhilft ...

Huch, das hab ich eben erst gesehen, entweder war mein PC zu langsam, oder ihr seid super schnell Poster :Lachen2:

Ach so, ja, jetzt ergibt das mit den Quali-Zeiten auch einen Sinn, ich dachte eben schon, der NYCM ist ja wirklich ein super hartes Pflaster :Lachen2:

neonhelm 07.11.2010 18:42

Diver sah heute gut aus, merz auch. Und lucy schwebte nur so an mir vorüber zur neuen PB... :)

Phoebe 07.11.2010 18:44

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 483902)
Diver sah heute gut aus, merz auch. Und lucy schwebte nur so an mir vorüber zur neuen PB... :)

Wo denn? Welche Zeiten? :confused:

Erzähl doch mal ein bißchen mehr neonhelm, sonst bist du auch nicht so wortkarg :(

Aber so oder so, Herzlichen Glückwunsch an alle :liebe053:

Edith meint noch, dass Diver bestimmt IMMER gut aussieht und nicht nur heute, nicht wahr Herr Helm? :-((

bort 07.11.2010 19:02

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 483775)

Gabs die etwa bei dir nicht?

bort 07.11.2010 19:03

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 483777)
Mia weiß eben was gut ist :Liebe:

Klar, deswegen liegt sie jeden Abend auf dem Sofa neben mir :Cheese:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 483777)
Ach, jetzt wo es vorbei ist, willst du auf einmal doch teilen? :-((

Ich teile sehr gerne und mache daher ja auch immer so viel zu essen. Nur kommt nie jemand bei mir vorbei :Cheese:

neonhelm 07.11.2010 19:06

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 483905)
Edith meint noch, dass Diver bestimmt IMMER gut aussieht und nicht nur heute, nicht wahr Herr Helm? :-((

Klar. Und ich werde bestimmt gleich vom Schleichfloh gerügt, weil ich sie nicht mit erwähnt habe. Dabei hat auch sie heute eine souveräne Leistung als Pacemaker abgeliefert. :Blumen:

bort 07.11.2010 19:07

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 483819)
Echt? Wow, nachdem dudes Asha-Schäfchen (so hießen die doch? :Gruebeln: ) da gestartet sind, dachte ich, das wäre wie ein ganz normaler Marathon, also mit Laufzeiten von ca. 5 h.

Naja, wieder was gelernt :)

Ich glaube die Norm gilt nur für "Ausländer". Zudem gibt es eine Lotterie für den Startplatz.
In meiner AK liegt die Qualizeit bei 2:55 bzw bei nem 1:23er HM. Gerade die HM-Zeit klingt machbar, nur plane ich in nächster Zeit keinen Halbmarathon ;)

Phoebe 07.11.2010 19:24

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 483922)
Gabs die etwa bei dir nicht?

Jetzt wirst du auch noch gemein :(

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 483924)
Klar, deswegen liegt sie jeden Abend auf dem Sofa neben mir :Cheese:

Soviel dann zum Thema gelegentliche Geschmacksverirrung

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 483924)
Ich teile sehr gerne und mache daher ja auch immer so viel zu essen. Nur kommt nie jemand bei mir vorbei :Cheese:

Klar, und deswegen hast du auch dem Spätzle deine Adresse nicht gegeben :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.