![]() |
Zitat:
Aber wir werden sehen :Cheese: |
Zitat:
Ich freu mich schon wieder :) Zitat:
|
Zitat:
Also werd ich mal besser gut angezogen und nur locker schwimmen ... |
Zitat:
|
Ich glaub, heute wollte mich einer beim Schwimmen veräppeln :)
Bin ein paar 100er geplanscht, alle so um 1:45, also GA2(+). Weil ich den Poolmate :Lachen2: umhatte, ist einer bei mir im Wasserschatten geschwommen und hat danach nach der Zeit gefragt. Der hat dabei genauso gepustet wie ich :Cheese: Aber als ich gesagt hatte, dass das fast an meine Solo100er Zeit rankommt (um 1:37), hat der gemeint, Er KÖNNE :Lachen2: die 100 in 1:10 :Lachanfall: schwimmen. (!?) Das ist doch ne glatte Übertreibung, das nehm ich ihm nicht ab :Nee: |
Zitat:
"eyy GEEIIL, da machen wir gleich mal nen 100m Sprint, so alleine krieg ich keine neue Bestzeit hin, aber mit dir vorneweg ganz sicher" :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Nee, pass auf.:) Ich erzähl hier den Beginn der Stunde (alles tatsächlich so passiert :( ) Trainer: Zum Einschwimmen 8x100 Lagen rückwärts, Abgangszeit xyz Ich: Ich kann gar kein Delle und... Trainer: Na, dann schwimmste Kraul statt Delle! Ich: Ähhhh, ich kann auch kein Brust und Rücken... Trainer (leicht genervt): ?X!??, na dann halt nur Kraul... Ich: Ähhh, und die vorgegebenen Abgangszeiten bin ich bisher bestenfalls mal kurz im Hauptteil... Trainer (nicht mehr nur leicht...): Also, wenn Du nicht mal das packst, dann... OK, und so gings dann ins Wasser..... und nach 90 min bin ich völlig fertig rausgetorkelt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |