triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Kässpätzle 06.11.2010 23:22

Klar funktioniert das, aber eben nur bis du wieder aufwachst.

Ich verdünnisier mich dann auch gleich, gehabt euch wohl :Huhu:

bort 06.11.2010 23:28

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 483453)
Ich habe heute übrigens zum ersten Mal in meinem Leben bergab gegen die Bremse getreten :Nee:

Gegen die Bremse getreten?

bort 06.11.2010 23:28

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 483455)
So, ich probier mal ob das mit schlank im Schlaf wirklich funktioniert :Schlafen:

Gute Nacht zusammen :Huhu:

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 483463)
Klar funktioniert das, aber eben nur bis du wieder aufwachst.

Ich verdünnisier mich dann auch gleich, gehabt euch wohl :Huhu:

Schlaft gut :Huhu:

Phoebe 07.11.2010 04:42

Das ist doch mal wieder typisch Kerl :Lachen2:

Es geht nur ums Essen, pseudomäßig lässt Mann dann auch noch etwas Sport miteinfließen und anschließend sagt Mann sich gute Nacht wie auf einer Babyfarm, echt mal, also mit den vielgerühmten knallharten Triathleten habt ihr echt nix gemeinsam :Nee:

Wehe ihr kugelt euch nächstes Jahr über die Strecken, dann gibts haue :Peitsche: , das darf nämlich nur ich :Lachen2:

Edith meint ich will morgen auch Waffeln zum Frühstück haben :Liebe: , bort kann froh sein, dass er keine Adresse angegeben hat :Lachen2:

Kässpätzle 07.11.2010 09:00

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 483468)
Gegen die Bremse getreten?

Was tut man nicht alles um dem Tod durch Erfrieren zu entgehen...

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 483523)
Edith meint ich will morgen auch Waffeln zum Frühstück haben :Liebe: , bort kann froh sein, dass er keine Adresse angegeben hat :Lachen2:

Bort hat keine Chance, ich habe jetzt alle Läufe angeschaut und finde ihn bestimmt :Lachen2:

bort 07.11.2010 10:39

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 48352)

Vorhin gab es warme Waffeln zum Frühstück :)

Ich muss mich auch korregieren, Mia mag doch Waffeln. Gestern Abend wollte sie mir sogar eine komplette Waffel klauen!!

bort 07.11.2010 10:40

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 483547)
Bort hat keine Chance, ich habe jetzt alle Läufe angeschaut und finde ihn bestimmt :Lachen2:

Super! Das waren so viele, da brauche ich Unterstützung :)

Flow 07.11.2010 11:07

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 483523)
Es geht nur ums Essen, pseudomäßig lässt Mann dann auch noch etwas Sport miteinfließen und anschließend sagt Mann sich gute Nacht wie auf einer Babyfarm, echt mal, also mit den vielgerühmten knallharten Triathleten habt ihr echt nix gemeinsam :Nee:

Was ist eine Babyfarm ... ? :-((

Zitat:

Wehe ihr kugelt euch nächstes Jahr über die Strecken, dann gibts haue :Peitsche:
Keine Sorge ...

... ich hab' den Button schon zurechtgelegt ... :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.