![]() |
Zitat:
Tz tz tz :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Du mußt mal versuchen die Arme durchzustrecken und ganz weit aussen einzutauchen. Stell dir vor du freust dich und streckst die Arme in den Himmel. So mußt du jetzt mal eintauchen. Ausserdem fehlt dir die Phase in der nach dem Eintauchen vorne das Wasser greifst. Du wischt gerade mal so nach unten durch. Körperspannung fehlt, du windest dich wie eine Schlange. Wahrscheinlich auch weil du dich beim Luftholen zu sehr drehst. Atme mehr nach vorne und nicht senkrecht in den Himmel. Oje, was für eine Baustelle... :Lachen2: |
Danke keko ;) Aber das Video ist ja auch nicht aktuell. Ich mache demnächst ein neues.
Aber mit dem außen eintauchen, das mache ich glaub ich immer noch nicht. Werde da mal dran arbeiten. |
Zitat:
und dann aber gaaaaaanz wichtig und bei Frauen immer besonders schwer Klappe halten Zuhören und versuchen umzusetzen duchaus nicht verstandenes nachfragen, aber nicht diskutieren :Blumen: |
Ok :D Klappe halten ist für mich besonders schwer :D
Ja das brauche ich. Bin zwar im Verein, aber wir sind sehr viele. Keine Zeit für Einzeltraining. In 3 Wochen gehts nach Mallorca, vielleicht kann man sich da auch untereinander mal Tipps geben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |