![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Derzeitige Gesetze reichen vollkommen aus und sind auch wohlbedacht. Es muss nur konsequent umgesetzt werden. Nichts andere haben Grüne und SPD gestern gebetsmühlenartig wiederholt, FDP und CDU aber genauso gebetsmühlenartig verneint. |
Zitat:
ob da immer Sachverstand im Spiel ist...ich hoffe es ;) Ich hoffe sehr auf Urteile, die mit Sachverstand und aus einer unabhängigen Position heraus gesprochen werden. Aber wir hier.:Lachanfall: |
Zitat:
Die CDU referenziert heute auf Sozialmedia auf die Anschläge in Mannheim, Solingen, Magdeburg und Aschaffenburg. Bei diesem Anschlägen sind in den letzten 9 Monaten auf sehr tragische Weise insgesamt 12 Personen ums Leben gekommen. Das hat enormes Leid verursacht, das will niemand abstreiten. Nur sind in im gleichen Zeitraum - ca. 100 Frauen durch ihre Ehemänner/Partner umgebracht worden - ca. 2250 Menschen im Straßenverkehr tödlich verunglückt - ca. 30.000 Menschen an den Folgen ihres Alkoholkonsums gestorben - ca. 127.000 Menschen an den Folgen des Rauchens gestorben So tragisch wie der Einzelfall ist, so irrelevant ist die Gefahr des Einzelnen, bei einem solchen Anschlag zu Schaden zu kommen. Wenn es darum ginge, Leid zu vermeiden, wäre es doch schön, wenn die CDU sich auf die großen Brocken konzentrieren würde. Da wäre dann doch mehr zu holen, als bei ein paar wenigen Anschlägen, aber darum geht es dann doch gar nicht. |
Oder überhaupt anstatt über Migration zum Beispiel(!) über die aktuelle Korrektur des Wirtschaftswachstum und Maßnahmen dagegen zu debattieren.
Mein Gott, wen wähl ich bloß, wen wähl ich bloß. :o :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Dann sind so ein paar Morde durch Zuwanderung ja kein Problem. Ab wieviel Morde könnte es denn zum Problem werden? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |