![]() |
Zitat:
(Nicht an dich gerichtet, dasgehtschneller sondern allgemein an Impfskeptker): "If you don't like the vaccine, try the disease" |
Zitat:
Wird sich schon zeigen, was da rauskommt. |
Zitat:
Das Leben ist halt mit Risiken verbunden. :o |
Zitat:
|
ich hab heute morgen mal zu viel Zeit :) und hab das erwähnte Buchkapitel gelesen.
Alles ein bisschen wirrer Mix aus irgendwelchen Thesen, teilweise schreiend falsch und uninformiert würde ich sagen. Man kann sehr schön "Finde einen Fehler" mit dem Text spielen, ist ergiebig. Wie oben schon durch dasgehtschneller erwähnt: Es sind bisher Millionen von Dosen schon verimpft und es ist nichts wirklich auffällig geworden. m. |
Zitat:
Wenn es ein Problem gäbe, dann wäre es auch anderen Wissenschaftlern aufgefallen. |
Zitat:
|
Zitat:
Reaktion direkt nach Impfung (meine was von 1-3h gelesen zu haben) oder garnicht. Guter Ansatz zu Impfstoffentwicklung und Steuergeldeinsatz: https://www.n-tv.de/politik/Es-reich...b-global-de-DE Ich pers. würde solche Impfstoff-Entwicklungslizenzen immer (!!!) der WHO übertragen. Denn ohne Steuergelder hätten zwar Herr und Frau Sahin die Entwicklung nicht gemacht, aber andewre deutsche (auch an Uni Forschungseinrichtungen) und indische und chinesische Forscher sind ja auch erfolgreich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |