![]() |
@FMMT: Ich warte auch noch auf den großen Durchbruch. Gefühlsmäßig hab ich mich kaum verbessert, auch wenn ich ab und zu mein, dass es leichter wird. Eventuell sollte ich einfach öfters mit Uhr schwimmen, um Zeiten vergleichen zu können. Aber ich finde das ziemlich unbequem und meine letzte wasserdichte Uhr ist auf mysteriöse Art und Weise aus meinem Rucksack bei einem Lauf verschwunden. Die vor einiger Zeit neu bestellte Uhr war schon bei Lieferung kaputt, sodass ich immernoch auf Ersatz warte. Ergo wird die Wahrheit erst in Sindelfingen ans Licht gezerrt, hoffentlich wirds gut :)
|
Heute Hoffnung:) , endlich mal wieder ein Programm geschafft:liebe053:
Erst eine knappe Stunde Technik im Verein, dann 4*25 schnell, 4*200 QA1(3.42, 3.40, 3.38, 3.36) 4*25 schnell, 4*200(einer war 250verzählt:o , dann ca. 3.38, 3.38, 3.36) und 4*25 schnell. Vorallem endlich mit 8 Armzügen pro Bahn weniger, 2er Beinschlag und 3er Atmung:cool: zumindest längere Zeit, man will es ja nicht gleich übertreiben:Cheese: |
Vielleicht können Göga und ich im Februar doch nicht kommen :Weinen: :Weinen: :Weinen: Es kann sein, dass sein Job ihm dazwischenfunkt - und bei mir hängt es vom Gesundheitszustand meines Vaters ab. :(
Menno. |
:( Das wäre so schade!
|
Was ist hier eigentlich los? Schwimmt überhaupt noch jemand? :Cheese:
Da es so verdächtig ruhig geworden ist, darf der geneigte Sportler sich gleich mal an T3.14 mit insgesamt 30x50 versuchen (10 davon sind aber nur Technik). Bitte nicht übersehen: die Intensität steigt nun! (GA2). :cool: Wer will, kann mein selbstgestricktes Trainingstagebuch testen. Und jetzt ab in die Fluten! :cool: :Blumen: @Macca: für dich (am Samstag) 3x10x50 GA2. Klappt das zeitlich? |
Zitat:
(Und das kam heute nach dem WK am WE ziemlich gebückt, röchel...) |
Zitat:
Morgen wieder :Ertrinken: |
T3.13 bin ich noch geschwommen. Am nächsten Tag war ich krank. Ob es da einen Zusammenhang gibt? :Gruebeln:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |