![]() |
Zitat:
das Futter das wir da in der Joggingwoche auf Malle bekamen hätt ich auch kaum über die 7 Tage hinweg durchgehalten war halt für die typisch deutschen billig Rentner Touris ausgerichtet |
Zitat:
z.B. http://www.insel-la-gomera.de/vieja.htm Mahlzeit .... Auf dem Weg von Tahiche nach Arrieta kommt man auch an Guatiza vorbei. Im dortigen Kultur- und Sozialzentrum gibt es reichhaltiges und preiswertes Abendessen zwischen 18-21 Uhr, wie sonst nirgendwo auf der Insel. Sociedad von Guatiza -qbz |
Ach so, zu empfehlen wären auch die gegrillten Tintenfischtuben, nicht die Ringe, die wie Kaugummi schmecken, zusammen mit den "papas arrugadas" (einheimische, kleine Kartoffeln, die in körnigem meersalzhaltigen Wasser gekocht / gedünstet werden und traditionell mit Salzkörner an der Runzelhaut auf den Tisch kommen. So leiden weder Bauern noch Trias unter Salzmangel, wenn es heiss ist ;-) .
Die kanarische, einheimische Küche ist IMHO halt einfach und bäuerlich im Charakter. -qbz |
Zitat:
Zitat:
An der Promenade gibts gar sehr gute Restaurants, man muß halt die Augen aufmachen und nicht in die erst beste Kneipe einfallen. Dirket am Fariones-Hotel, beim öffentlichen Schwimmbad gibts einen prima Italiener! Zitat:
Zitat:
Gut ist natürlich dann schwieriger mit der Verständigung, aber in aller Regel wird man satt und es schmeckt sehr gut. Was auf Lanzarote auf jeden Fall generell zu empfehlen ist: Frischer Fisch! Egal in welcher Variante! Zitat:
Kulinarischen Schnickschnack, wer braucht das? Ich nicht! Schmecken soll es und satt soll man werden und das in geselliger Runde, das genügt doch!!! |
Zitat:
was machst du nachts um kurz vor drei im netz? senile bettflucht? |
Zitat:
Mein Reden. |
Zitat:
Zitat:
Caprito al horno! Das ist zwar kein Fisch, aber lecker! |
Zitat:
Gut "läuft" oft der "Chiringuito" (Schnellimbiss) , der gleichzeitig so etwas wie ein Treffpunkt ist. -qbz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |