![]() |
Weiß jemand, ob es heuer wieder die Kalender gibt, bei denen man das eigene Bild am cover platzieren kann? Letztes Jahr lagen im Festzelt die Flyer am Tag nach dem Rennen aus. Heuer hab ich es am Montag nicht mehr dorthin geschafft.
|
Zitat:
|
Zitat:
In den Gels von UltraSport ist genügend Natrium und andere wichtige Mineralien + … enthalten, extra Salz war deswegen nicht notwendig. |
Zitat:
Eine brilliante und kräfteschonende Taktik :Blumen: |
Mal ne Frage an die Salztabletteneinschmeisser: Nehmt ihr das Zeug auch bei euren langen Einheiten, wenn es etwas wärmer ist oder nur im WK?
|
Zitat:
Und gestern Abend tatsächlich das erste Mal in meinem Leben Chips nachgesalzen ... :Lachen2: |
Kann ich auch mal 'ne Frage stellen ... ? :)
Die würde sich dann um's "offizielle Finisher-Foto" drehen ... 2007 lagen die, meiner Erinnerung nach, irgendwo aus, und man konnte sich seins einfach aussuchen und mitnehmen. Hab' ich das dieses Jahr verpaßt oder gibt's das nicht mehr ? Falls a), hat dann eventuell wer anders dran gedacht, meins mitzunehmen oder kann man das irgendwo kostenfrei und unverbindlich zwanglos beziehen ? Danke schonmal im Voraus für eure Antworten ... :Huhu: |
Zitat:
http://www6.marathon-photos.com/scri...allenge%20Roth runtergeladen? Da ist ein Bild in ordentlicher Auflösung drauf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |