![]() |
30. Lauf
Das wird wohl gestern der letzte Eislauf gewesen sein-alle Wege sind derzeit spiegelglatt.
Laut Wetterprognosen soll es ab Mittag regnen und am Abend Plusgrade haben - zumindest gibt das etwas Grip obwohl es wohl durch den Wind ein Ekel-Run wird - es ist zumindest ein Lauf über 10km geplant, vielleicht gehts mal ohne Schneeketten!!!! :Huhu: |
Zitat:
Bin mal gespannt, ob's diesmal zum 100-Tage-Streak kommt? Vom körperlichen Empfinden her, fühle ich mich ohne Pausentag besser. Ich achte aber auch darauf, zwischendurch extrem locker zu traben. Der beste Trainingseffekt kommt eh bei möglichst großer Tempovariation zustande. LG, Nina |
Ich befürchte so manche werden heute auf ihren Lauf verzichten müsen, oder? Oder zählen auch Schlittschuhläufe?
Ich hatte Glück - war heute morgen keine 2 Minuten aus dem Haus und da begann der "nette" Eisregen. Die letzten 10 Minuten wurden dann zur astreinen Rutschpartie - naja ging ja nochmal gut... :-(( |
Zitat:
Spiegelglatte Eisschicht :cool: |
Also bei mir war das kurz nach 9... :Lachanfall: :Lachen2:
|
kurzer "Berglauf" am Laufband mit den 5Finger Sprint... morgen wird wohl wieder Fußmuskelkater-bedingter Ruhetag vonnöten sein hehe
mal sehn fröhliches Schaffen allerseits! |
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |