triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 mit mzungo.org (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16368)

Dieda 06.01.2011 09:45

30. Lauf

Das wird wohl gestern der letzte Eislauf gewesen sein-alle Wege sind derzeit spiegelglatt.
Laut Wetterprognosen soll es ab Mittag regnen und am Abend Plusgrade haben - zumindest gibt das etwas Grip obwohl es wohl durch den Wind ein Ekel-Run wird - es ist zumindest ein Lauf über 10km geplant, vielleicht gehts mal ohne Schneeketten!!!!

:Huhu:

nina70 06.01.2011 10:25

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 515249)
...Wie viele sind denn letztes Jahr an jedem Tag gelaufen?

...noch bin ich täglich dabei. Letztes Jahr hat's nicht geklappt, da kam eine Erkältung und blöde Dienstreisen dazwischen.
Bin mal gespannt, ob's diesmal zum 100-Tage-Streak kommt?
Vom körperlichen Empfinden her, fühle ich mich ohne Pausentag besser. Ich achte aber auch darauf, zwischendurch extrem locker zu traben. Der beste Trainingseffekt kommt eh bei möglichst großer Tempovariation zustande.
LG, Nina

topre 06.01.2011 11:52

Ich befürchte so manche werden heute auf ihren Lauf verzichten müsen, oder? Oder zählen auch Schlittschuhläufe?
Ich hatte Glück - war heute morgen keine 2 Minuten aus dem Haus und da begann der "nette" Eisregen. Die letzten 10 Minuten wurden dann zur astreinen Rutschpartie - naja ging ja nochmal gut... :-((

Flitzetina 06.01.2011 11:55

Zitat:

Zitat von topre (Beitrag 515514)
Ich befürchte so manche werden heute auf ihren Lauf verzichten müsen, oder? Oder zählen auch Schlittschuhläufe?
Ich hatte Glück - war heute morgen keine 2 Minuten aus dem Haus und da begann der "nette" Eisregen. Die letzten 10 Minuten wurden dann zur astreinen Rutschpartie - naja ging ja nochmal gut... :-((

Hab um 5 Uhr den Streuwagen gehört und mich gewundert... bin dann aber gewarnt vor die Tür um 5:30h und das war auch besser, sonst hätt ich direkt mal lang gelegen.
Spiegelglatte Eisschicht :cool:

topre 06.01.2011 11:57

Also bei mir war das kurz nach 9... :Lachanfall: :Lachen2:

DeRosa_ITA 06.01.2011 12:08

kurzer "Berglauf" am Laufband mit den 5Finger Sprint... morgen wird wohl wieder Fußmuskelkater-bedingter Ruhetag vonnöten sein hehe
mal sehn
fröhliches Schaffen allerseits!

felix__w 06.01.2011 12:23

Zitat:

Zitat von topre (Beitrag 515514)
Ich befürchte so manche werden heute auf ihren Lauf verzichten müsen, oder?

Wurde es nicht besser? Zwischen 6 und 10Uhr ist hier die Temperatur von knapp 0C auf über 5C angestiegen. So sollte ich über Mittag kein Probleme haben.

Felix

Ausdauerjunkie 06.01.2011 12:28

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 515525)
kurzer "Berglauf" am Laufband mit den 5Finger Sprint... morgen wird wohl wieder Fußmuskelkater-bedingter Ruhetag vonnöten sein hehe
mal sehn
fröhliches Schaffen allerseits!

Heute? Es ist doch Feiertag;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.