![]() |
Zitat:
|
da kann ja jeder kommen. ohne zeitung im bild glaub ich gar nix...
|
Zitat:
![]() :Lachen2: Zitat:
Läßt du noch andere Beweisbilder gelten?? :Blumen: |
Zitat:
Aber jetzt grade bin ich auch nicht arbeiten, erst morgen früh wieder. |
Zitat:
Tja, Pepe erobert eben die Herzen von den Mädels im Sturm :Lachen2: Hätte ich dir gleich sagen können :Huhu: |
Was ich aber hier jetzt unbedingt noch anmerken muss, sonst kann ich nicht schlafen vor Schuldgefühlen ist:
Wenn dann musst du ihr zwei Stück kaufen !!!! Einzelwellihaltung ist nämlich mehr als einfach nur gemein :( Pepe bekommt nächste Woche auch einen Kumpel oder eine Kumpeline :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wieso kaufst du ihr nicht zwei Vögel, ein paar Meerschweinchen und einen Hund? Das Weihnachten wäre dann sicher ein absolut unvergessliches Erlebnis für sie :Cheese: |
Hmm, als ich heute Mittag online war, dachte ich ich les nicht richtig und hab gehofft, dass es sich noch legt, aber leider ........ :(
Das Wagnerli ist weg :Weinen: Finde ich persönlich sehr sehr schade, weil ich immer sehr gerne ihre Beiträge gelesen habe und sie online total sympathisch rüber kam :( Zu den Umständen will ich auch nichts sagen, weil ich darüber zu wenig weiß, aber ich finde es schon schade, wie sich die ganze Sache entwickelt hat :Traurig: Und sybenwurz hätte ich eben echt lünchen können. Da schreibt er doch in seinem Blog was von "abgeschossen" und ich hab im ersten Moment gedacht er geht auch aus irgendwelchen Gründen :Nee: Immer diese Schocks am Abend :Diskussion: |
Warum man auf Ärzte hören sollte .....
Tja, was soll ich sagen, ich habs nicht getan und war am Freitag schwimmen ..........
Am Sonntag morgen hatte ich wieder dieses "Watte-im-Ohr-Gefühl". Ich hab so gehofft, das es wieder weg geht, aber leider ist es auch noch schlimmer geworden :Weinen: Jetzt kann ich morgen wieder zum HNO, so ein Mist :Weinen: Meine Ex beste Freundin meinte dann heute noch am Telefon, dass ich vielleicht gar keine Ohrentzündung hatte, sondern vielleicht das im Ohr gehabt hätte, der Arzt nur nix sagen wollte und jetzt vielleicht die Eier geschlüpft wären :Traurig: Die ist ja so gemein, dabei hat sie selber tierische Angst vor den Viechern ![]() Heute Nacht schlafe ich mit Sicherheit nicht :( |
Zitat:
|
Zitat:
(:Lachen2: ) Aber wenn du magst kannst du meine Freundin für die dumme Bemerkung zurechtweisen :Diskussion:, dann gings mir evtl. schon etwas besser ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber trotzdem lieb von dir, dass du es getan hättest :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Da du der einzige bist, der hier noch mit mir schreibt, musst du mir jetzt ein paar Fragen beantworten: Wie lange brauchst du für 30 50m Bahnen im Schwimmbad ? Bist du dann im freien Gewässer schneller als im Bad, oder eher langsamer? Ist das was arg anderes im See? :confused: Edith: wenn jemand anders meine Fragen beantworten will, dann nur zu, keine Scheu :) |
Zitat:
|
Zitat:
Oh nein, so war das nicht gemeint :( Es tut mir leid :Weinen: Nicht böse sein, ja? :Blumen: Du fehlst doch wenn du lange nichts mehr schreibst ![]() |
Zitat:
Die Frage beantworte ich trotzdem nicht ... sonst werde ich noch traurig ... :Weinen: Wennde noch 'ne neue Frage hast, würde ich eventuell mal drüber nachdenken ... :) |
Zitat:
Zitat:
2. 50m bahn 3. Freiwasser Zitat:
|
Ueberhaupt, hab ich schon gesagt, dass dieser Apfel hier gewoehnungsbeduerftig ist und das installierte Safari der letzte Unfug? :Kotz:
|
Zitat:
Zitat:
Heißt das du brauchst auch länger als ne Stunde? :( |
Zitat:
und jetzt sag bitte nicht kürzer als 50 min :-(( |
Zitat:
Das könnte unangenehm werden, momentan krieg ich von denen nämlich Durchfall :( Edith: 3 Posts in 4 Minuten. 3000 ich komme !!! :liebe053: |
Zitat:
![]() Na gut ... wenn die schöne Trainierin auf der Nachbarbahn is' und ich ein paar Theorie-Pausen einlege ... :Cheese: Oder mit "Blümchen und Rakete" oder wie die ganzen Späße heißen ... :Lachen2: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() Oder doch 30x "hin und zurück" -> 3000m / 1h ... ? :-(( |
Zitat:
Und nun sollten wir das Thema wechseln ........ |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn meine Zeiten hier schreibe, würdest Du wahrscheinlich nicht mehr mit mir reden, dann im Moment padele ich mehr als dass ich schwimme. Außerdem könnt ich Dir nicht sagen wie schnell auf 3000m bin (das meintest Du doch wohl), so lang bin ich nämlich noch nie geschwommen.:Cheese: |
Zitat:
|
Ich war auch gerade paddeln :Cheese:
Und davor war ich Fuß-Basketball spielen. Sehr lustig. Ich mache ja im Moment Krankengymnastik für meinen ehemals gebrochenen Fuß. Und die Physiotherapeutin denkt sich immer lustige Sachen aus. Heute mußte ich unter anderem einen kleinen Gymnastikball mit den Füßen durch die Gegend werfen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|