![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im original: https://m.bild.de/politik/inland/wei... oogle.com%2F |
Zitat:
|
Zitat:
Oder gar nicht. Oder nicht mehr. Weiß nicht, wie man diesem, bestenfalls, Ankündigungsgrossmaul irgendwas Gutes zutrauen kann. |
Zitat:
|
Zitat:
Alle anderen können dann entweder staunend applaudieren oder sich ungläubig an den Kopf fassen. Aber im Prinzip weiss doch jeder, was ihn erwartet: Dilettanz in Perfektion. |
Jetzt will er erstmal einen Tesla kaufen.:Lachanfall:
Aktieneinbruch bei E-Auto-Hersteller Musk hat Probleme, deshalb will Trump jetzt einen eigenen Tesla Der Kurs der Tesla-Aktie ist eingebrochen. Nun will Donald Trump demonstrativ ein Auto des Unternehmens von Elon Musk kaufen. Der wiederum räumt ein, dass seine Jobs als Präsidentenberater und Firmenchef schwer miteinander vereinbar sind. Richtig geil waere es, wenn der Kurs weiter (frei:Cheese: ) fiele und Musk (große) Schwierigkeiten bekäme, weil er seine Kredite mit Aktien abgesichert hat.:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
a tässla caffe in the morning time is bessa als iberhabbts ned ........
Wer Starlink abschaltet, für den ist das Abschalten eines ..... Nebensache . |
Zitat:
Das Letzte, was ich von Merz gehört habe, war etwas über die Notwendigkeit keine großen Schulden zu machen. Das Erste, was ich nach der Wahl gehört habe, waren irgendwas von 500.000 Millionen neuen Schulden. Von der Abstimmung mit der AfD will ich gar nicht mehr sprechen. Und wer wundert sich da noch über die Wahlerfolge der AfD? |
Zitat:
Ist in den USA nicht so, denn dort kann man sich ja auf Donald Trump verlassen, auf dessen Irrsinningkeit. Für uns hier ist das noch neu zugegeben. Wird wohl so sein, dass die Grünen die neuen Schulden zum Scheitern bringen und falls nicht die Linke und die AfD haben bereits Klage beim Bundesverfassungsgericht eingereicht? Knapp 30% der Waehlerstimmen vereinen diese beiden Parteien auf sich. Wegen dieser juristisch umstrittenen Verschuldung, die geplant ist, der nach Bundestag auch der Bundesrat zugestimmt hätte. Sie darf nicht über die alte Regierung erfolgen, da sie abgewählt wurde. Wenn, dann über die neue Regierung. Sagen die einen. Die Verschuldung ist bereits durch die alte, abgewaehlte Regierung legitimiert, sagen die andern. Scheitert die Neuverschuldung, scheitert die GroKo? Und aus uns wird die nächste "Ukraine", eine rechtliche Grauzone? Nicht mehr sinnvoll (Sinn altdeutsch: Richtung) regierbar? Chaos, Anarchie, Despotismus usw. btw. den Rechtsrutsch will wohl niemand, der noch alle Tassen im Schrank hat, so wie Hr. Merz? Aber warten wir das ab. Nichts in der Politik geschieht zufällig. Wenn die Gruenen Ideologie als Demokratie verkaufen, verkaufen CDU/CSU Irrsinningkeit als Rationalität. Nun sind daher die Rationalen Demokraten, und die Irrsinningen Ideologen. Habe ich richtig gedacht? Folglich haben wir in den USA eine Ideologie und in Deutschland eine Demokratie. Oder ist es genau anders herum? Es könnte auch ein doppelter Parallelismus sein. Und kein doppelter Chiasmus. Ich tippe auf Sonderierungsgespraeche der Union. Warten wird ab was heute in den VAE herauskommt. Ohne Donald Trump. Vllt haben wir ja morgen Frieden in Europa und von daher passt das, dass wir nichts überstürzen mit dem neue Schuldenmachen in der Bundesrepublik. |
Zitat:
|
An alle Computerberds: befragt doch mal eure selbst gebastelten KIs wie's weitergeht. Postet die Ergebnisse. Wer regiert Deutschland (Frage 1)? Welche Partei regiert Deutschland 2025 (Frage 2)? Google antwortet mir auf Frage 1: Olaf Scholz. Auf Frage 2 kommen 6-7 links zu TV-Sendern, zu der Bundeswahlleiterin und Wikipedia. Donald Trump wird jedenfalls nicht erwähnt. ;)
|
Zitat:
|
TRRRRRÖÖÖÖÖÖÖTTTTTTT
Time out Time out es ist total fies Super-Trump auf die Ignorierliste zu setzen. |
mal wieder was zum Thema - Satellitenaufnahmen via google maps Suche Mar A Lago und mit dem Finger am Bildschirm herumtippen haben ergeben, dass das"Kremlin Headquter" auf Super Trump's Anwesen liegt - das nenn ich kurze Wege.
https://www.google.de/maps/place/MXG...oASAFQAw%3D%3D |
Was hat Trump 2016-2020 gemacht, was ihn heute zum vermeintlichen Antidemokraten werden lässt?
Ich war 2016 extrem gegen Trump. Ich war 2020 froh, dass Biden gewann. 2020-2024 waren ein Angriff auf die Demokratie durch Zensur. Das Land verlotterte, Männer durften gegen Frauen Boxen und sich mit ihnen umziehen, Kriege wurden weit weg von den USA geführt, die PC war auf dem Höhepunkt. Ich wollte 2025 zum ersten Mal alles, bloss nie wieder diese kriegstreibenden und freiheitsberaubenden Demokraten. Ich darf jetzt wieder sagen, was ich denke, Männer sind quasi raus aus dem Frauensport und ein Ende der Kriege bahnt sich an. Es ging fuer mich gut los. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
DE scheint mittlerweile auch auf dem Demokraten-Trip zu laufen. Nicht nur vor Russland müsse man sich schützen, auch vor den USA. DE verteidigt jetzt die Demokratie, steinhart bis zur letzten Patrone. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde es so abgrundtief dumm und so abgrundtief anmaßend und so abgrundtief komisch, wie ein Tritt auf die Harke, die unschuldig im Garten liegt, nur sein kann. Jetzt dürfen wir gespannt darauf warten, dass unser künftiger (Übergangs-?) BK endlich mal nach Usa reist und dem Doni mal ordentlich sagt, wie es zu gehen hat, was der darf und was er sollte und was gar nicht geht. Ich hoffe sehr, dass das Meeting im OO stattfindet und auf eine Echtzeitübertragung, ich würde, wie beim Hawaiirennen, den Nachtschlaf hergeben...:Lachanfall: :Lachanfall::Lachanfall: Hamlet:"Die Welt ist aus den Fugen" :) |
Zitat:
"Smart person, very smart, a great man. German people love him. I think he is doing a great job. Really great job!" |
Zitat:
Wie sah das aus? Das Ende der Kriege wäre sehr schön, sehe ich aber leider noch lange nicht und schon gar nicht als trumps Verdienst. Eher als ausbluten (sic!) der unterlegenen Seite. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder sind wir doch noch im D.T.-Faden oder ähnelt sich das alles so sehr, dass dahinter ein Muster stecken könnte ?:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ach nee, das war ja die Weidel. :Lachen2: |
Musk sagt gerade:
Border crossings down 93% Gas prices hit a 4-year low Eggs down $1.8 per dozen Job growth, 93% private Inflation down to 1.8% Besonders die Eier sind mir wichtig. |
Der Quark geht wohl jetzt auch von Kanada aus weiter. Den Air Canada hat Anflugzonen in Israel als "Palaestinensische Territorien" regelabeled. Selensky hat alle aufgefordert Israel zu besuchen um zu zeigen, dass Israel nicht alleine da steht, so eine weitere Meldung zuvor.
Wenn das so weitergeht wird wohl das Militär durchgreifen müssen und auch Trump von seinem Blödsinn abhalten. Nur gut dass wegen America wie dude berichtet nun jeder unzensiert seine Meinung, Murks und Mist verbreiten darf. Ob das so gut ist? Sicher, Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, nach dem die Presse ihre Seriösität eingebüßt hat. Mit Talkshows als Leitmedien i.d.H.. Wie tief kann man sinken als Jounalistenzunft? Das ist Arbeitsverweigerung. Waer nicht das Werk des Teufels, sondernvon Donald Trump, denke ich. Ein Genie des Guten? P.S.: mit Musk als Katalysator. Zusammen zwingen die beiden Amerika in die Knie, also in die Rezession. Die dann auch in Israel ankommt, fuerchten die Israelis. |
Zitat:
https://www.tagesschau.de/faktenfind...files-101.html Einer (Musk) bestimmt einen (der ihm wohlgesonnen ist) einige ausgesuchte Sachen zu publizieren... DAS ist Einschränkung der Meinungsfreiheit durch Selektion. Wie fändest Du es, wenn ich Deine Veranstaltungen mit Lügen und Dreck überziehen würde, weil das meine Meinungsfreiheit ist? Sollen wir es mal austesten? |
Zitat:
|
Zitat:
Die Elon-Musk-Story Superreich und supermächtig? Elon Musk ist der reichste Mensch der Welt - und polarisiert wie kaum jemand sonst. Viele fürchten ihn als mächtigen Narzissten mit Hass auf alles, was woke, queer oder allzu demokratisch ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |