![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@kupferle, nächste Woche in Sifi antanzen, wir messen das mal durch :Cheese: |
Zitat:
Ich geh samstag wieder ins Bad und nehm mich mal auf-und auch die Stoppuhr wird gefilmt.... Vor 5,5 Jahren war ich sogar noch flotter auf den kurzen Strecken...hab in Schwäbisch Gmünd nen Einstellungstest zum Sportlehrer gemacht.Da haben sie auf 50 damals 28,... gestoppt... Ich erzähl auf jeden Fall keinen Schmarrn was meine Zeiten angeht! |
Zitat:
Das kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen. Ich kack ja auf längeren Strecken schon überdimensional ab. 0:36 auf 50 07:10 auf 400 Kupferle, da issn Fehler drin! |
Zitat:
Bin dabei!!! Net dass es hier heißt ich schreib nen Scheiß!:Blumen: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube, kupferle ist fällig und muß uns bei unserem 50m-Schwimmen begleiten :Cheese: |
Zitat:
Im Inselbad Stuttgart war ich in der Ausbildung.Dort durfte ich immer den richtig guten Jungs zuschauen.... Bin zu dieser Zeit aber an die 5-6 mal im Wasser gewesen in der Woche... |
Zitat:
Hab ich was verpasst?Oder gibts ein weiters Duell? |
Zitat:
Am Ende schwimmt glaurung gegen mich 50m. Er Delphin, ich Brust. Da kannst du gerne mitmachen. |
Zitat:
will niemanden vertreiben.... muss ich dann auch brust schwimmen?Delphin geht gar nicht... |
Zitat:
|
ich habe von einer einflußreichen Person den Auftrag bekommen, auch einen 1000m-Test zu schwimmen.
@keko: Ist in deinem Schedule noch Platz für jemanden, der sub16 schwimmen möchte? :cool: |
Zitat:
Startliste Soll ich dich eintragen? |
Zitat:
|
Aktualisiert: Ingo77 schwimmt auch mit :)
Startliste 1.000m Zeitschwimmen in Sindelfingen am 20.03.2010 Lauf 1 (ca. 17:00 Uhr) -------------------------------------------- Bahn 1.1: Godi68 20:37 Bahn 1.2: canoxc 18:59 Bahn 2.1: FMMT 18:59 Bahn 2.2: oko_wolf 19:59 Lauf 2 (ca. 17:20 Uhr) -------------------------------------------- Bahn 1.1: Steffko 18:00 Bahn 1.2: crobi 17:30 Bahn 2.1: Straik 17:59 Bahn 2.2: glaurung 18:30 Lauf 3 (ca. 17:40 Uhr) -------------------------------------------- Bahn 1.1: Krümel 16:59 Bahn 2.1: Ingo77 15:59 Bahn 2.2: sandra7381 16:59 Lauf 4 (ca. 18:00 Uhr) -------------------------------------------- Bahn 1.1: Kampfzwerg 12:59 Bahn 2.1: keko 12:59 |
Heut nochmal Prio3-Training in Form von T19.
Alles zu schnell, hab mich aber sehr gut gefühlt :liebe053: . Pausen wie vorgegeben um 10s. Verzählt :Nee:, daher 13x100 :Cheese: 1:55/2:00/1:59/2:00/1:56/1:57/1:55/1:58/2:01/1:59/1:55/1:57/1:59 Danach endlich mal die 8x25 Lagen jeweils 25m Kraul und 25m Brust *ganzstolz* :liebe053: Irgendwann folgt auch Rücken und in ein paar Jahren, äh Monaten dann auch Delphin :Lachanfall: Schon wars und wärs :cool: |
Zitat:
Und die Zeiten sprechen doch klar für sub 20 :liebe053: |
Zitat:
Sub20 leider nur im 25er Kinderbecken :( Im großen bin ich noch nicht soweit :Nee: . Leider... Ich seh das jetzt aber ganz locker. Das Schwimmen hört ja mit Sifi nicht auf. Meine kleinen "Bewährungsproben" hab ich im Juni und Juli. Ich trainier einfach weiter nach kekos Plänen und Mitte des Jahres schaff ich dann die 19:30 und im Dezember 2010 die sub19 jeweils im 50er :liebe053: Im 25er will ich jeweils 60s schneller sein :Cheese: Es gibt noch soooo viel, was mir derzeit auffällt, woran es liegt. Da brauch ich ne Weile, um das auseinanderzupopeln und abzuändern Du warst dafür auf den Punkt genau topfit. So sollte es sein :Blumen: |
Zitat:
Hab heut meine Dr. Arbeit abgegeben:liebe053: Jetzt kann man sich ja langsam wieder schöneren Dingen widmen: also auch endlich mal wieder schwimmen! Eigentlich müsst meine Wasserlage ja mittlerweile bombastisch sein, bei dem vielen Gehocke setzt man ganz schön schnell an... T1 hab ich übrigens fast geschafft beim letzten Mal. Es hat uns leider der Bademeister aus dem Becken geschmissen:( Hoffe, dass ich dann auch mal in Regionen komme, in denen man das Ganze mal Schwimmen nennt. Mein Vorbild ist ja Godi, auch wenn ihn sein Wettkampf so deprimiert hat! Morgen kann ich leider noch nicht ins Bad, jetzt hab ich zwar Zeit für Sport aber dafür Halsschmerzen...:Nee: |
Bin heute T24 geschwommen - war für mich das schlimmste Programm bisher. :( Ich glaub, ich kann einfach kein WSA schwimmen und schon gar nicht Distanzen unter 200m. :Nee: Wenn ich WSA schwimmen soll, wirds einfach zu hektisch... Nach dem ersten Durchgang hätte ich am liebsten abgebrochen.
Zeiten liefer ich morgen nach, jetzt will ich erst mal schlafen. Glückwunsch Wombat, dann hatte ich ja gestern richtig gelegen mit meiner Vermutung. :Blumen: |
Zitat:
T1 schaffste bald. Zuversichtig sein, aber nimm bitte nicht mich als Vorbild, da gibt es bessere Alternativen :Cheese: hat mich aber trotzdem gefreut Gute Besserung! |
Zitat:
Aber, verstehe ich Dich richtig, Du würdest eher 400er WSA schwimmen? Bring keko doch nicht auf solche Ideen, der liest hier doch mit :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Sie fängt schon an: "Ich kann nicht schwimmen, weil ich Halsschmerzen habe" ... @ wombat: Gute Besserung! :Blumen: Und natürlich Glückwunsch zur Abgabe der Doktor-Arbeit! |
Zitat:
Zitat:
Bei ein, zwei anderen ist wohl die Unterkunft auch noch nicht ganz klar. Vielleicht sollten die sich mal zu Wort melden und ne Ansage machen, wie sicher ein Erscheinen ist. :Huhu: |
Sub 23 klinkt sich ein
Hi,
wie der Titel schon sagt, war meine letzte gemessen 1000m Zeit (August 2009) ca. 23 Min. Sub 18 ist für mich also eine echte Herausforderung. Die 1000m schwomm ich im 25m Becken, 4 Bahnen Kraul, dann 1 Bahn Brust (zum Ausruhen). Das ganze in einem Schwimmbad an der Nordsee in dem das Wasser Salzgehalt hatte, der Auftrieb also geringfügig besser ist. Diesen Fred hier verfolge ich unregelmäßig seit ca. 4 Wochen. Ihr seit ja alle auf Sub 18 Kurs, klasse, weiter so. Ich würde mich freuen demnächst mal Sub 20 zu schaffen mit 100% Kraul, also ohne Brustanteile. Mehr oder weniger regelmäßig schwimmen geh ich seit ca. Sep. 09, aber mehr als durchschnittlich 1.5 Mal / Woche schaffe ich bisher nicht. Ich weiß das ist grenzwertig wenig. @Wombat: Glückwunsch zur Doktorarbeit. @Wombat und Godi68: Lasst und Sub 18 oder Sub 19 für September 2010 vornehmen... Was haltet ihr davon? Gestern schwomm ich T1. Hat einigermaßen geklappt. Bei den 5 100er am Ende konnte ich die 2 Min je 100er grad so erreichen. Was mich motiviert hat, ist die Tatsache, dass ich im Bruststil langsamer war. Gruß Mario |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich komm ja sowieso...falls ein Platz frei wird, schwimm ich auch die 1000...ansonsten darf ich ja nur die 50m schwimmen...dann geh ich halt in die Sauna:Lachen2: |
Zitat:
Ich hab ein Video vom Nov. 2009. Das stell ich heut abend oder am Wochenende mal rein. Gruß Mario |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenn leider nur das Sindelfinger Freibad-das war immer voll... |
Zitat:
sodele, ich bin dann mal weg ! morgen gehts nach lanzarote, ich wünsch euch allen viel erfolg und spass bei eurem treffen ! werde die ergebnisse gespannt verfolgen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
SiFiStartliste.pdf Oder Lauf 4 :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |