![]() |
Zitat:
Das halbe Forum steht schon drin :Lachen2: |
Zitat:
wolln wir uns dort bekämpfen? ......................................:cool: |
Zitat:
Egal. Von mir aus! :Cheese: |
Zitat:
du solltes aber nicht scheitern :cool: |
Zitat:
Wenn ich dann Dich, volkeree und keko erlegt hab, dann wag ich mich an die jüngeren Semester! :Lachen2: |
Zitat:
2. Weil ich noch nie mehr als 1.400 KM / Jahr gelaufen bin. 3. Weil ich nicht absehen kann, ob mein rechtes Knie und das Schienbein darunter Zicken macht. 4. Weil ich bei 2 Solo-Maras übel abgekackt bin 5. Weil ich noch nie 180 KM Rad gefahren bin 6. Irgendetwas gibt es aber bestimmt noch Nur weil ich möglicherweise bis zur MD schneller bin als du, heißt das lange nicht, dass ich das drauf habe. Auf 12 Stunden habe ich keinen Bock, womit ich keinesfalls die Leistungen der 12h-Finisher abwerten möchte. Zitat:
Muss man wieder die zu erwartende Zielzeit eintragen? Wenn ja, was hast du eingetragen? - 35 min schwimmen (bis zum Rad) - 135 min bis die Laufschuhe an den Füßen sind - 90 min laufen - macht 260 min = 4:20 ????????????????????????? |
Zitat:
Zieh mal die Hosen runter, was du auf dem Rad drauf hast. Auf eine mögliche Niederlage gegen einen so alten Sa... wie dich muss ich mich lange vorbereiten können :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |