![]() |
Vollzitat, da der Beitrag schon etwas älter ist :D
Zitat:
z. B. 6 x 50m abwechselnd Brust, Kraul und Rücken mit jeweils 20 sec Pause Würde ich gerne als Wiederholung 2x 50m Brust - 20 Sek Pause 50m Kraul - 20 Sek Pause 50m Rücken - 20 Sek Pause eingeben. |
ok auf'm Handy bekommt man eine Fehlermeldung, dass beim Schwimmen nur 2 Möglich sind in einer Wiederholung... so was blödes :(
|
schreib dir doch dein Programm auf einen Zettel und häng den an die Beckenwand
|
Na klaro kann man das machen :-) ich find das auf der Uhr aber auch nicht schlecht, dachte nur man kann es vllt ein bissl einfacher eingeben, als ich das jetzt gemacht hab.
|
Defekter barometrischer Höhenmesser?
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Uhr Höhenmeterwerte jenseits der 9000m anzeigt. Ich tippe auf einen Defekt des barometrischen Höhenmessers.
Laut Google Suche habe ich bereits folgende Dinge versucht: - Ein zurücksetzen des Gerätes auf Werkseinstellungen - Kalibrieren des barometrischen Höhenmessers des Forerunner 920XT an einem bekannten Ort -Nutzen Sie Garmin Express, um sicherzustellen, dass die Gerätesoftware auf dem neuesten Stand ist - Spülen Sie den Barometer mit frischem Wasser ab und lassen Sie das Gerät an der Luft trocknen Noch jemand Tipps ob da noch was zu retten ist?? Inzwischen habe ich mal den Support angeschrieben was man machen könne? Antwort: Ich solle die Uhr einschicken. Jemand Erfahrung damit? Wie lange streckt sich sowas hin bzw. wenn mir eine Reparatur oder ein Eintausch zu teuer ist, bekomme ich die Uhr dann einfach retour ohne das für mich Kosten entstehen? Stress habe ich nicht. Habe noch eine 910XT in der Hinterhand. Wäre über Tipps und Erfahrungsberichte dankbar. :) |
Ich war mit dem Support von Garmin bis jetzt immer zufrieden. Hab schon mehrmals Brustgurte eingeschickt und es kann immer ein neuer zurück. Soweit ich gehört habe, wird bei teureren Dingen, die nicht mehr reparabel sind, die Wahl zwischen zurückschicken und Neugerät gegen Aufpreis gelassen.
|
Zitat:
Was mich nur interessieren würde. Wenn ich aber keine Reparatur oder Austausch in Anspruch nehmen möchte weil mir zu teuer - Immerhin geht die Uhr ja außer dem Höhenmeter - bekomme ich die Uhr dann wieder zurück ohne das ich eine Bearbeitungsgebühr zahlen muss oder sonstige Kosten auf mich zukommen? |
Puh. Das kann ich Dir nicht beantworten. Die Kosten für die Einsendung werden von Garmin übernommen, soweit ich mich erinnern kann.Beim Rest müsstest Du bei Garmin nachfragen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |