![]() |
Zitat:
http://www.run-walk-innsbruck.at/php...otion,473.html allerdings startet die Route von Hungerburg aus... von mir unten sind es nochmal an die 400 hm mehr... und man kann auch Hafelekar rauflaufen (für trittsichere Leute), dann sinds nochmal 300 mehr :-) also von 500 hm auf 2.100 terroretisch gesehen :Cheese: |
Zitat:
Geht es dir wieder besser? |
Zitat:
(auf die schwarzen Langmähnen freu ich mich schon!!!!) :Huhu: |
Zitat:
Interessant...:Gruebeln: Zitat:
Bei meinem erstem "Feindkontakt" wollte ich mitm Kumpel mal eben über Ostern an die Cote d´Azur. Karte raus, Linie gezogen und ab dafür. Irgendwo ab der Mitte/Süd Schweiz ging gar nix mehr, weil alles zu war, jeder Pass >200km Umweg. Statt mal eben da runterzublastern gingen drei Tage drauf oneway. Ostermontag sind wir dann auf der Autobahn zurückgeblasen... Seither bin ich immer vorsichtig...:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Und Ostern ist ja 'im Durchschnitt' in der ersten Aprilhälfte und nun haben wir bald Ende Mai. Ich war auch schon Edne April/Anfangs Mai in Berner Oberland im Militär (Grimsel, Susten, Grosse Scheidegg) und habe dann drei Pässe bis zur Barriere oder Schneegrenze gemacht. Felix |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Aber ich frag mich immer noch, wer die unsinnige Phrase aufgestellt hat, dass jeder mal die alte Tremola gefahren sein sollte - an dem Tag hätte ich ihm gerne mal die Ohren langgezogen!!! :Cheese: 1. Grimselpasshöhe morgens gegen 6:30 Uhr 2. Nufenenpass (02.07.09) 3. alter Tremola-Pass, komplett Kopfsteinpflaster! (Gotthard-Pass) |
wow, da ists ja selbst bei mir zulande fast langweilig :-)
|
Zitat:
Ich gehe wohl an Fronleichnam nochmals in die Gegend und die Inferno-Tri Strecke anzusehen. Felix |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |