triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Challenge Kraichgau 2010 - Wer, wann, wo, weshalb (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10274)

maultäschle 01.06.2010 14:10

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 398354)
Gibts verlässliche Angaben bezüglich der Wassertemperaturen? Vermutlich wird mit Neo geschwommen .. dann muss ich den auf jeden Fall diese Woche testen ... blöhöd ...

Nein, das ist prima! Komm doch zur Swim Night am Donnerstag :Blumen:
Dann flute ich dort nicht alleine zum ersten Mal dieses Jahr den Neo an. :)

jumaka 01.06.2010 14:17

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 398354)
Gibts verlässliche Angaben bezüglich der Wassertemperaturen? Vermutlich wird mit Neo geschwommen .. dann muss ich den auf jeden Fall diese Woche testen ... blöhöd ...

Auf der Homepage steht 19 Grad am 29.05.
Keine Ahnung ob das noch aktualisiert wird.
Ich geh davon aus, dass im Neo geschwommen wird, so wie das Wetter die letzten Wochen war, da werden die zwei angesagten wärmeren Tage wohl nicht mehr zum großen Wechsel führen.

oko_wolf 01.06.2010 14:23

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 398371)
Auf der Homepage steht 19 Grad am 29.05.

Das stimmt nie und nimmer, da hat jemand wohl das Thermometer nur aus dem Bademeisterhäuschen in den Regen gehalten ;)

Ich war gestern gegen 18:00 dort und hab' mir das Schwimmen geschenkt (aber andächtig den beiden Tapferen zugesehen, die geschwommen sind)

big_kruemel 01.06.2010 14:30

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 398377)
Das stimmt nie und nimmer, da hat jemand wohl das Thermometer nur aus dem Bademeisterhäuschen in den Regen gehalten ;)

Ich war gestern gegen 18:00 dort und hab' mir das Schwimmen geschenkt (aber andächtig den beiden Tapferen zugesehen, die geschwommen sind)

Das kann ich mir auch nicht ganz vorstellen, da der Heidesee vor 2 Wochen nur 14°C hatte und der Hardtsee größer und immer kälter ist. Und wo sollen denn die 5° Erwärmung her kommen, bei dem Mistwetter die ganze Zeit... das ist aber ein anderer Thread.

Auf der Homepage des St.Leoner Sees steht auch 19°C. Ob die alle ein bisschen flunkern damit die Badegäste kommen :Gruebeln:

DasOe 01.06.2010 15:01

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 398363)
Nein, das ist prima! Komm doch zur Swim Night am Donnerstag :Blumen:
Dann flute ich dort nicht alleine zum ersten Mal dieses Jahr den Neo an. :)

Ja, das habe ich mir auch schon überlegt, allerdings habe ich auch vor morgens in Neu-Anspach die RTF (75k) zu radeln. Wie sieht das mit Dir aus?

DasOe 01.06.2010 15:03

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 398377)

Könntest Du die AKTUELLE Temperatur in Erfahrung bringen?

DieAndy 01.06.2010 15:09

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 398393)

Die schreibt der Badenser schon zuverlässig, entweder hier oder im Gesichtsbuch. Aber die 19 Grad können schon passen, vielleicht wurde von 18etwas aufgerundet?

Uschi, letzten Donnerstag waren es in Langen 18 Grad und das war schwimmbar! Erst Recht im Neo :Huhu:

oko_wolf 01.06.2010 15:12

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 398393)

Schlecht, ich komm' heut nicht an den See und wenn, hätte ich kein Thermometer dabei, da ich direkt von der Firma aus fahren würde.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.