![]() |
ihr Zicken !!!:Huhu: ....................:Blumen:
|
Zitat:
Hippoman :cool: |
Jetzt mal ein sehr unschönes Kapitel Fußball, dass immer näher rückt: die Fußball EM in der Ukraine. :(
Ich versuche da ja auch nicht extra dran zu denken, aber der Gedanke kommt natürlich immer öfter angesichts auch der aktuellen Schlagzeilen. Wie konnte die UEFA die EM nur an die Ukraine mitvergeben und wieviel Geld hat auch Polen kassiert (oder war es Erdgas?), dass sie bereit waren, sich gemeinsam zu bewerben? Ich finde es unsäglich, dass dem regierenden ukrainischen Despoten die Möglichkeit gegeben wird sich zu präsentieren. Ich hoffe, dass es schön in die Hose geht und statt dessen die Menschenrechtsverletzungen stärker in den internationalen Fokus geraten. Die Freilassung von Julia Tymoshchuk ist das Mindeste was passieren sollte, bis dort auch nur ein Spiel stattfindet. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bzgl. "mia san mia" bin ich aber auch ambivalent; weniger wegen der Spieler/Funktionäre als wegen der Fans - bei BVB-FCB habe ich mich in Gesellschaft der Dortmunder Fans deutlich wohler gefühlt als bei den Roten. Die waren nämlich auch großkotzig, hatten aber im Gegensatz zu Hoeness&Co. selbst nichts drauf, worauf sie die Großkotzigkeit hätten stützen können ;) Wie auch immer, jetzt gibt's hoffentlich ein tolles Spiel! :) |
Der Elfmeter war ja wohl mehr als lächerlich.
Und was war denn das bitte für eine Chance vom Robben??? |
Sehr unterhaltsamer Beginn!
Selten fand ich eine Führung nach nur 6 Minuten mehr verdient. Sagenhafter Zug und Drang zum Tor der Madrilenen bis dato und nicht ein einziger Entlastungsangriff der Bayern. |
Nicht dass ich direkt was gegen die Bayern habe, aber die Madrilenen spielen einfach auch den schöneren Fußball.
Habe ich schonmal geschrieben, dass Özil einer meiner Lieblingsspieler ist? Traumhafter Onetouch-Pass auf Ronaldo zum 2:0!:Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Irgendwie läuft des Spiel ja auch so garnicht für die Bayern... |
2:1
Sehr schön! Ach wenn Casillas noch dran war. |
YES, jetzt gehts los..:Cheese:
|
Schade um das schöne Spiel. Jeder hat jetzt v.a. Angst, einen Treffer zu kassieren, anstatt sich um das entscheidende Tor zu bemühen...
Richtig schön ist das jetzt nicht mehr anzuschauen . :( Warten auf den Lucky Punch (Für wen auch immer) |
Nach der ersten Halbzeit hätt ich ja Haus und Hof verwettet dass es hier nicht 2:1 ausgeht, aber jetzt bin ich froh dass mir keiner ne Wette angeboten hat.
Real ist erschreckend passiv in der zweiten Halbzeit. |
Bayern hätte es inzwischen verdient - Real hat irgendwie nicht so viel drauf wie ich dachte. Zwar ist die Abwehr der Bayern manchmal vogelwild und Lahm hat ja auch wieder seinen üblichen Bock eingebaut, aber unterm Strich ist Bayern besser - aber das Tormonster hat Ladehemmung!
|
Mein Tipp vor dem Spiel war 2:2 - aber ich konnte ja nicht damit rechnen, dass der Gomez den Ball am 5m-Raum noch annimmt...;)
Verdammt, ist das spannend - Verlängerung und ich habe jetzt schon keine Fingernägel mehr... |
Ich dachte der haut den direkt rein - aber vll hatte er schlicht Angst das Ding daneben zu setzen.
In der Verlängerung wirkt Real jetzt wieder besser, Gustavo und Schweini sind stehend KO - zum Ende der 90min dachte ich noch, dass die Madrider platter seien. |
Zitat:
|
Also bei den Bayern geht echt nicht mehr viel zusammen. Mal schauen ob sie überhaupt noch zu einer Chance aus dem Spiel kommen...
Viele Grüße Andy |
So, und wer macht's nun? Ich hab' irgendwie ein blödes Gefühl, wenn der Robben nochmal anläuft...
|
Tipp vorweg:
Robben versemmelt, Neuer hält zwei, Schweinsteiger versemmelt. |
Wahnsinns-Torhüter! Beide-1:Blumen:
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawollllllllllllllllllllllll llllllllll!!!!!!
Wie war das nochmal mit "Koan Neuer"?? :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
OMG!!! Was für ein 11er-Kick!!!!!!!
|
Yeeeeees!!!!!!!:liebe053: :liebe053:
|
Man könnte meinen. dass die Trainer sowas nicht im Training üben lassen.
aber der Bayern-Sieg geht schon in Ordnung. Die Madrilenen haben in der zweiten Halbzeit einfach zu wenig riskiert und damit so ein Ende billigend in Kauf genommen. |
LOL, das Elferschießen war ja geil. Die beiden die Neuer gehalten hat gingen ja zumindest in die Ecke, aber da steckte ja nix an Kraft hinter - und Ramos, Kroos und Lahm ging mal so richtig die Düse.
Schweini hatte seine Nerven im Griff, der ist ein richtiger Führungsspieler - auch wenn er sicher noch lange nicht bei 100% ist. Glückwunsch an die Bayern. Im Finale müssen beide dann reichlich umbauen, 3 bzw. 4 gesperrte, teilweise richtig wichtige Spieler. Da bin ich mal gespannt. |
Zitat:
|
Ist halt Nervensache und nix weiter. Kroos u Lahm hat man schon angemerkt dass sie nicht so locker waren. Alaba dagegen eiskalt. Kompliment!
|
Verdienter Sieg des FC Bayern.:Blumen:
Wenn der Deutsche Vizemeister 2012 jedes Jaht höchstens den 2.Platz in der Bundesligatabelle belegt, können die jedes Jahr ins CL-Finale einziehen ...:Cheese: Hippoman :cool: |
Absolut verdienter Sieg der Bayern. Wieso Real vor eigenem Publikum in einem Champios-League-Rückspiel in der zweiten Halbzeit so passiv spielte weis wohl nur Mourinho. Auch wenn einige Münchner in der Verlängerung stehend KO waren und dadurch Real wieder besser war haben sie im Elfmeterschießen die Quittung gekriegt.
Das Finale wird spaaaaaaanend!! |
Glückwunsch nach München.:Prost:
Finale im eigenen Stadion.Das hat schon was.Und ich bin mir jetzt sicher,dass die das Ding am 19.Mai auch gewinnen werden. |
Was für ein Krimi! Und der Alaba ist ja sowas von eiskalt. Schon gegen Gladbach souverän den ersten Elfer verwandelt. Mou ist wohl zum ersten Mal ein guter Verlierer. Sonst waren immer die Schiris Schuld. Hut ab, Größe gezeigt.
Badstuber und Alaba werden mächtig fehlen, aber Chelsea geht´s da auch nicht besser. Fi-na-le :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die "Koan-Neuer-Plakate" wird man in der Allianz-Arena wohl nicht mehr sehen...:Cheese: Hippoman :cool: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Auch von mir Glückwunsch an die Bayern.
War verdient, keine Frage. Neuer ist so mit einer von den Bayern, dich ich symphatisch finde. Schon heftig, wie klein das Tor wirkt, wenn der darin hin- und herspringt. Würde mich auch beeindrucken :cool: |
FINALE :liebe053: :liebe053: :liebe053:
|
Respekt. Ich bin zwar eigentlich kein Bayern Fan, aber in der Champions League änder ich da gerne auch mal meine Meinung. Das Spiel gestern war es jedenfalls wert zu schauen.
Kompliment vor allem an Alaba, als Jüngster und Unerfahrenster zum ersten Elfer vor 82,000 und dann auch noch eiskalt verwandelt. Hätte es ihm auf jeden Fall gegönnt, im Finale zu spielen, schade eigentlich. Bei Mou's Reaktion zeigt sich, dass er auch ein Sportsmann ist. Während des Elferschießens kniete er ja schon am Rande des Spielfeldes, als wüsste er schon, was kommt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |