triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Erlanger Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9878)

deepblue120 08.03.2013 09:45

Anmeldung ist offen.

Ich starte dieses Jahr in Erlangen zu meiner ersten MD. Freu mich schon drauf. Und nach den ganzen Lobeshymnen hier im Thread ist die Vorfreude noch größer geworden. :)

Matthias75 08.03.2013 09:48

Zitat:

Zitat von deepblue120 (Beitrag 880329)
Anmeldung ist offen.

Ich starte dieses Jahr in Erlangen zu meiner ersten MD. Freu mich schon drauf. Und nach den ganzen Lobeshymnen hier im Thread ist die Vorfreude noch größer geworden. :)

Gibt's Erfahrungswerte, wie schnell das Starterfeld voll ist?

Würde gerne dieses Jahr starten, will aber erst noch ein paar Wochen austesten, wie mein Fuß längere Laufstrecken verkraftet.

Matthias

HeinB 08.03.2013 13:04

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 880333)
Gibt's Erfahrungswerte, wie schnell das Starterfeld voll ist?

Würde gerne dieses Jahr starten, will aber erst noch ein paar Wochen austesten, wie mein Fuß längere Laufstrecken verkraftet.

Matthias

Der Wettkampf ist zurecht sehr schnell ausgebucht. Drei Wochen? Du kannst es auf der Website ja selber verfolgen.

keko 08.03.2013 13:49

Werde auch wieder teilnehmen. Ist eine schöne und einfache MD.

Junkinho 09.03.2013 18:14

Erlangen MD

Bin auch auf der Mitteldistanz angemeldet.....
Die Strecke soll wirklich schnell sein also hoffen auf gutes Wetter und wenig Wind von vorne......

Wie schaut es aus mit denen die schon in erlangen gestartet....

Gibt es interessante Infos oder Empfehlungen die nicht auf der Website stehen....zb Anfahrt, Unterkunft, Parken, Ablauf usw

Gruß aus dem Saarland

Matthias75 11.03.2013 12:03

So, hab' mich auch angemeldet. Jetzt muss nur noch der Fuss halten.

Da ich gerade so weit weg wohne, dass eine morgendliche Anfahrt zu stressig wäre: Gibt's Tips für günstige Übernachtungsmöglichkeiten? Taugt der Campingplatz in Dechsendorf?

Matthias

HeinB 11.03.2013 12:43

Zitat:

Zitat von Junkinho (Beitrag 880775)
Gibt es interessante Infos oder Empfehlungen die nicht auf der Website stehen....zb Anfahrt, Unterkunft, Parken, Ablauf usw

In der Ausschreibung und auf der Website steht eigentlich alles wesentliche. Die Nudeln auf der Nudelparty sind kein kulinarischer Hochgenuss.

Matthias75 11.03.2013 13:40

Nachtrag: Hab' ich das eigentlich richtig gelesen, dass ich von den 115 € Startgeld 10€ zurückbekomme, wenn ich die Startunterlagen schon am Samstag abhole und nochmal 20, wenn ich einen Startpass vorlege? Dann wär das Startgeld ja bei

115€
-10€ Frühabholung
-20€ Tageslizenz
-------
85 € Startgeld

und somit IMHO recht günstig. :Blumen:

Matthias

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.