![]() |
hätte kein lust an wettkämpfen teilnehmen zu MÜSSEN...
|
Ich würde gern, darf aber net - Adduktorenzerrung :(
Allen anderen viel Spaß, ist doch ein netter Wettkampf! FFM ist doch maßlos überteuert :Nee: Ciao Michael |
Heute bin ich in der 1. HL gestartet. Klares Wasser, schönes Wetter, guter Kuchen, sch... Radstrecke. Plattfuß kurz nach der 800m Schotterpassage hinter der Wechselzone. Dieser Belag geht gar nicht!!! :Nee: :Nee:
Beim "auf Socken zur Wechselzone zurückschlendern" habe ich mir fast die Füße zerschnitten und bin dann lieber durch Unkraut und Brennneseln gestapft. Zu guter Letzt war unser Team nicht in der Wertung, da noch ein Mannschaftskollege en DSQ kassiert hat. Fazit: F**k! Warum ich keinen Ersatzschlauch dabei hatte kann ein anderes Mal diskutiert werden.....:Cheese: |
Ich habe den längsten :Cheese: Tag gehabt.
Aber danke an alle Athleten und die Veranstalter, die dem KR-Team einen recht stressfreien Tag beschert haben. Mit den paar Unzufriedenen muss man halt leben :Blumen:. |
Also ich fand die Radstrecke auch eher suboptimal. Da wir nur zu viert am Start waren, bin ich froh, dass wir alle vier auch ohne Plattfuß durchgekommen sind und letzten Endes den Nichtabstieg vermeiden konnten. Aber freiwillig würde ich den Wettkampf NIE machen... Das hat aber eher mit der Strecke als mit der Orga zu tun.
|
Zitat:
Die Radstrecke war doch jedem aus dem Vorjahr bekannt. Jene, die normalerweise mit sehr hochwertigen und ggf. empfindlicheren Reifen unterwegs sind, haben doch meist auch noch 'nen Satz robustere Trainingslaufräder....wäre doch 'ne Option...oder? Mit dem Rennrad war die Strecke 100% o.k. Aber die Laufstrecke fand ich ziemlich abtörnend da ich als "Alter Sack" ständig überholt wurde (Ja, einfach schneller laufen) und keine Hinweise hatte wie viele Runden die Mitbewerber um die AK-Plätze bereits absolviert hatten, bzw. noch laufen mussten. Egal. War die letzte OD in 2010. Meine Zeit lag gerade noch im Bereich des erwarteten. Ein paar Zuschauer wären schön gewesen, aber Leute wir betreiben ein Randsportart und im Landkreis Groß-Gerau geht man in diesen Wochen eher auf Kerb' statt zu den verrückten Triathleten. Gruß N. |
Pics are online
Die Bilder vom Herrn Zöller sind online.
Bei optimalen Spätsommerfotolicht sind neben den zöllertypischen Impressionen und Bildern von den Dingen am Rande der Veranstaltung einige sehr schöne Athleten-....oder besser Athletinnenfotos dabei. Check it out: http://www.zoeller-foto.de/bilder.php?gal=154 Gruß N. |
Oh Gott, der Herr Zöller hat mich ja mehrfach "abgeschossen". Habe ich garnicht mitbekommen...
Edit sagt: Weiß jemand, wie man an die Bilder kommt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |