triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Manöverkritik IMF 09 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9452)

Matthias 09.07.2009 15:09

Zitat:

Zitat von frederik (Beitrag 248150)
Einer hat mich, nachdem ich mir ein Gel reingedrückt habe (und den Rest in der Natur entsorgt hatte) angesprochen.

Was genau bedeutet der Begriff "entsorgen" eigentlich für Dich?

Matthias 09.07.2009 15:12

Zitat:

Zitat von frederik (Beitrag 248168)
Es war unmittelbar nach der Aid-Station in Friedberg!

Eben war's noch "in der Natur".
Eine dumme, nachgeschobene Ausrede.

Cruiser 09.07.2009 15:16

Zitat:

Zitat von NikeLance (Beitrag 248167)
Einer hat mich, nachdem ich mir ein Gel reingedrückt habe (und den Rest in der Natur entsorgt hatte) angesprochen. Wußte erst gar nicht was er wollte bis ich mitbekommen habe, das das "Entsorgen" eigentlich eine gelbe Karte nach sich zieht. Er hat mich aber zum Glück weiterfahren lassen. Müssen wir jetzt immer einen Müllbeutel mitnehmen?

Sorry man wer lesen kann ist im Vorteil.:Nee:

Trash the Competition not the Planet!!!!!!PLease don´t litter

Schau ma auf de Unterseite deines Powerbargels!!!!!!

Kurt hat Recht is ne Armut das zur Sprache zu bringen , is nich böse gemeint aber komm schon!!!!!!!![/quote]

Zitat:

Zitat von Matthias (Beitrag 248171)
Eben war's noch "in der Natur".
Eine dumme, nachgeschobene Ausrede.

Möge der Heiligenschein für ewig auf euch liegenbleiben.

Mandarine 09.07.2009 15:26

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 248173)

Möge der Heiligenschein für ewig auf euch liegenbleiben.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Alles Engelchen hier !!!

maifelder 09.07.2009 15:30

In Zürich 2005 wurde das mit einem Kärtchen belegt. Ich würde es anders machen, ein Aufräumtrupp mit Leuten, die das Zeug in die Botanik werfen.

Wer schon mal ein festgebapptes Powerbar vom heißen Teer gekratzt hat, weiß fast fest ist. Estrich ist ein Dreck dagegeben, habe mal ein Squeezie vom Teppich mit Hammer und Meißel entfernen müssen. Echt, wirklich, ohne Scheiß.

3-rad 09.07.2009 15:33

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 248182)
Echt, wirklich, ohne Scheiß.

na hoffentlich doch

Cruiser 09.07.2009 15:35

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 248177)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Alles Engelchen hier !!!

Naja, es ist klar, daß es nich fein ist, leere Gels in der Natur zu entsorgen.

Aber: Frederick kenne wir ja nun und ich schätze ihn nicht als jemanden ein, der unnötig die Natur verschandelt. Der Gefahr für das Vieh auf den weiden z.B. sollte man sich sehr wohl bewusst sein.
Da könnte man in der WK besprechung ruhig mal ein Wort drüber verlieren -> Sensibilisierung ist hier das Zauberwort.

Allerdings muss man ihn hier nicht wie einen Pferderipper behandeln und über das umgangssprachliche "in der Natur entsorgt" kann sich Mtthias ja mal Gedanken machen. Vielleicht kommt er drauf, wenn er mal wieder von der Palme unten ist, auf der er zur sein scheint :Huhu:

Verklebte Geltuben im Trikot sind übrigens was feines, vielleicht sollte der Veranstalter an "neuralgische" Punkten einfach große Abwerfflächen markieren. So ähnlich wie mit Bänken für die Flaschen. Auf der WI 70.3 Strecke finden sich die Gels immer vor Berganstiegen. Hier kann man Abhilfe schaffen. Wenn ich das verklebte Teil einstecke brauche ich diese Tasche jedenfalls nicht mehr nutzen...

tacis 09.07.2009 15:39

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 248188)
Verklebte Geltuben im Trikot sind übrigens was feines

handhabe das immer so, dass ich meine leeren geltüten hinten in die trikottasche stecke und kann da sehr gut mit leben.
meine waschmaschine hat mit dem rotz hinterher jedenfalls kein problem

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.