![]() |
Zitat:
Hoffe nur Arne hat noch ein paar SMS von mir abbekommen - damit die Aktion "erfolgreich" war (nicht für den Provider - der ist mir wurscht). Also lasst mich dumm vor die Hunde gehen: Wer ist es denn nu? :bussi: |
Zitat:
Aber falls heut Nacht noch n paar SMS gekommen sind, Arne: ich trink dann heut abend n Pils...;) |
Ich wäre auch an einer Auflösung samt Gewinnern interessiert.
... nur habe ich da so meine Zweifel, wenn Arne heute seine große Warmup-Show in Roth abzieht und am Ende noch den Norman abfüllt, damit der morgen nicht allen davon radelt. ;) Das wird zeitlich eine enge Kiste. |
Zitat:
... dann bekomm ich aber wenigsten ein Kölsch :liebe053: |
Zitat:
Der arme Kerl denkt ja sogar schon daran sich heute Abend dem Alkohol hinzugeben :Traurig: Läuft denn diese Show noch nicht? :confused: Jörn, kannst du nicht mal was sagen? :Blumen: |
Es war natürlich Timo und die Party ist gerade vorüber. Arne wird sicherlich ein paar Bilder und einen kleinen Bericht abliefern.
Gruß Jürgen |
Zitat:
Ich hab es gewusst!!!! Zwischen zeitig habe ich aber auch an mir gezweifelt, so großspurig wie ich mich gegeben habe.Keine Angst ich hab nur eine SMS geschickt, ihr dürft auch was gewinnen. :bussi: |
Zitat:
![]() ![]() ![]() Na, das wäre ja auch was gewesen, wenn ich ausnahmsweise mal nicht Recht gehabt hätte :cool: :Lachen2: :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |