![]() |
Danke Markus, sehr hilfreich. Wird nach den Ferien gekauft. :)
|
Da wünsche ich dir doch schöne Ferien. :)
|
Danke! Es geht dorthin, was ich am ehesten als "Heimat" bezeichne, in's Titschieno. ;)
|
Ist zwar Off-Topic, aber ist ja "dein" Thread :)
Wo im Tessin? In den letzten Jahren war ich ein einige male in Magadiono und das Centro Sportivo in Tenero kenne ich aus meiner Transswiss-Vergangenheit auch ganz gut. Ich habe ja auch bald Urlaub, aber ich bleib zu Hause und geniesse die Touris die sich am Rheinfall verlaufen :Lachen2: |
Zitat:
(seit letztem Jahr Geheimtip fuer ein TL, www.centrosportivotesserete.ch) |
Schön. Das Centro Sportivo sieht sehr interessant aus. Viel Spass.
|
So, das Verstaerkerchen ist bestellt.
Klar ist, dass man fuer einen guten Klang die Boxen mit dem Verstaerker testen muss. Die Wahl des Miniverstaerkers (Grund: 110V Maleur) in Kombi mit MP3 rechtfertigt nun auch "Billig"boxen. Andersherum gefragt: lohnen sich Standlautsprecher bei dem jetzigen Outfit? Oder kann man sich was kleineres an die Wand haengen nach dem Motto "jetzt ists vollends egal"? Ich hatte bislang "Regallautsprecher" von Yamaha auf Metallfuessen (mangels Regal, aber die Fuesse waren eine Katastrophe, sowas will ich nicht mehr). Wie immer dankbar fuer Eure Hilfe: dude |
Ich hätte noch n paar ordentliche Boxen aus vergangenen Tagen.
Gehen mir rund bis zur Hüfte;- da brauchste schon n ziemliches Regal...:Cheese: Wie sie klingen, weiss ich nicht, waren nie angeschlossen und stehen nur in meiner Garage mit ner handvoll motorisierter Goodies rum und warten auf bessere Tage... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |