![]() |
Zitat:
Zitat:
|
dude hat sich nicht schön gerechnet, sondern das Gegenteil, ich habe das auch so verstanden und fand es cool!
Warum einige das Gegenteil sehen wollen verstehe ich auch nicht.. dude, für das Spatzenhirn gibt es 100 Punkte :Lachen2: Das brannte mir schon lange auf den Fingerkuppen :Cheese: |
"Open Window" gibts scheinbar auch auf psychischer Ebene ;)
Is ungut, wenn an einem nach einem "nicht so gelungenen" Wettkampf herumgmeckert wird, worüber auch immer. Ich find deine Leistung Spitze und wäre froh gewesen hätte ich am Sonntag in Wien sowas geschafft (wäre innerhalb meiner momentanten Möglichkeiten). Es wäre schön solche Worte auch öfter von Dir zu hören. Ich dachte ja, dass Du und Ben das mittlerweile geklärt habt, finde es schade dass dem scheinbar nicht so ist. Das heißt nicht, dass keine Kritik sein darf! Aber vielleicht erst nach dem open window... :Blumen: Nik |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke Dude :Blumen: Ich wollt ja auch nur stänkern..
Ich seh die Diskussion eher so: Dude ist (zumindest hier im Forum), kein einfacher Teilnehmer, sondern eine Religion. Da gibts die Dudisten, bekennende Anbeter des Dudentums, und der heiligen dudischen Schrift. Sie glauben, dass es sowas wie den Dude gibt, sie wissen es nicht, sind sich nicht sicher ob er existiert. Doch sämtlich warhaftiges kommt von ihm, IST durch Ihn oder wird durch ihn warhaftig gemacht. Dudisten tendieren dazu, sich die eine eigene Meinung durch ihren Meister konstruieren zu lassen Dann die Anti-Dudisten, die natürlich jede Möglichkeit suchen, um die Religion, den Mythos zu vermenschlichen, dem Dude den göttlichen Status nehmen! Um Ihn neben jeden anderen belibigen Hobbylaüfer zu stellen. Da ist ein Marathon langsamer 2:30h natürlich ein gefundenes Fressen! So könnten es die Anti-Dudisten schaffen die Gottheit letztlich zu stürzen. Der Nächste steht aber schon in den Startlöchern. Zwar nicht als Göttlicher, aber zumindest als König... vielleicht PMP? Wollt Ihr das wirklich?, Docci?... Nik wäre Ludwig der XIV, oder der Captain als Cäsar? Komplett gesinnungslose, Atheisten gibts eigentlich keine, vielleicht in der realen Welt, aber nicht hier... Le roi est mort, vive le roi oder doch noch nicht? :Cheese: |
Jetzt haste mich aber Luegen gestraft! Sorry!!
|
Zitat:
Gut, ich bin ja auch erst seit 3 Jahren an Bord und kann natürlich bei weitem nicht alles lesen. Hast Du ein Beispiel ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |