triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Posts unter Alkoholeinfluss (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7730)

glaurung 14.06.2009 09:16

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 235932)
wenn du die erdbeeren lange genug gären lässt, haben die auch alkohol! :Cheese:

Bääähhh! Alkohol is zwar gut, aber Erdbeeren sind besser. Daher wird hier gar nix gären lassen:Lachen2:

Schleichfloh 14.06.2009 22:37

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 235948)
Wir brauchen ja noch Erdbeeren zum Einfrieren als Püree und noch welche für Erdbeerkuchen. Und Erdbeermilch gibts momentan eh täglich.........
--> Man sieht: Ich mag Erdbeeren :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:

ERDBEERSEKT (passt auch besser in den Fred hier als Buttermilch :Lachen2: )

glaurung 15.06.2009 11:28

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 236174)
ERDBEERSEKT (passt auch besser in den Fred hier als Buttermilch :Lachen2: )

OK. Das nächste Mal schmeiss ich ne Erdbeere in ein Glas mit Sekt, bezeichne das Ganze als Bowle und trink's feierlich aus, um mich hier wieder melden zu dürfen.........:Lachen2:

Triarugger 15.06.2009 13:17

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 236300)
OK. Das nächste Mal schmeiss ich ne Erdbeere in ein Glas mit Sekt, bezeichne das Ganze als Bowle und trink's feierlich aus, um mich hier wieder melden zu dürfen.........:Lachen2:

Du sollst doch trainieren und nicht saufen? Hat Dir der Berg noch nicht gereicht? :Cheese:

Aber mit Erdbeerbowle in der Fahrradflasche wird das Training bestimmt gleich viel besser.

glaurung 15.06.2009 14:53

Zitat:

Zitat von Triarugger (Beitrag 236345)
Du sollst doch trainieren und nicht saufen? Hat Dir der Berg noch nicht gereicht? :Cheese:

Oh doch. Zur Genüge. Das Schlimme war diesmal, dass während dem Berg auch noch diverse andere Gelegenheiten waren, wie Doktorfeiern, Junggesellenabschied von nem Kumpel (wir waren stockbesoffen Kanufahren auf der Wiesent; ein Heidenspass, wenn auch ein nasser und somit kalter :-) und ne Hochzeit in Frankreich. Und somit waren das ziemlich harte 1 1/2 Wochen für mich.
Bin jetzt aber auch nicht gerade unfroh drüber, dass wieder Alltag eingekehrt ist. Befinde mich auch seit letztem Mittwoch wieder im Training..........:Lachen2:

Raimund 20.06.2009 23:06

Es ist mal wieder soweit!

Morgen ist OD in Dortmund und ich habe gerade mein Gefäßsystem mit ner Flasche Rotwein carbogeloaded:Cheese:

samsam 20.06.2009 23:47

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 238746)
Es ist mal wieder soweit!

Morgen ist OD in Dortmund und ich habe gerade mein Gefäßsystem mit ner Flasche Rotwein carbogeloaded:Cheese:

Gerade im Auto, also ich war Beifahrer, hab ich mich gefragt ob du schon in diesem Fred dein obligatorisches vor Wk post abgegeben hast, und du hast.

Samsam, der morgen auch in Dortmund startet und auch schon 2 Bier intus hat.

sybenwurz 20.06.2009 23:48

Ich bin auch bald dabei.
Schlürfe grad an ner Flasche Waldmeisterbowle.
Genial, dasses die Zuckerplörre nu auch im Juni gibt.
Als "Maibowle" war die Brühe ja immer schon Wochen vorher nimmer zu kriegen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.