![]() |
Meinen Glückwunsch zu der schönen Zeit. Vielleicht schreibst Du noch ein paar Sätze dazu, wie es so lief, Zwischenzeiten, evt. Probleme u.s.w.
Gruß Hendrik |
1:39 beim ersten halben ist enorm ausbaufähig;)
|
Zitat:
Verpflegung: Carboloading (vorher nie gemacht, hat aber super funktioniert!) - also nichts essen müssen. Einfach an jedem VP 2 Becherwasser: einen übers Cap, einen halb auf die Brust und nochmal dran genippt und weg damit. Wenn ich da andere angeschaut habe, habe ich da SEHR viel weniger Zeit verbummelt wie viele andere. Ansonsten Null probs, das letzte Drittel ist zwar anstrengend, aber das war ja nicht anders zu erwarten. Und da ich einige Personen überreden konnte mit dem Rad an die Strecke zu kommen an verschiedenen Stellen, kann ich noch ein paar eindrücke Präsentieren. War auch sehr interessant wenn man mal so seinen Laufstil sieht, wenngleich auch nur als Foto - Fazit war: der Fuß setzt zu weit vorn auf - Körper ist zu weit hinten ;-) Edith meint ich soll den Fred nicht mit Bildern voll spammen, also gibts für die, die es interessiert hier nen Link zu den Bildern: First HM Pics ... ach und @ Ausdauerjunkie: Ausbaufähig? Nächstes Jahr - muss erstmal Radchal.-KM aufholen *fg* ;-) [edit2] Von wegen man Läuft schnell weit hinten mit etc (siehe Anfang des Freds). War mit meiner Zeit 102. von 526 in der AK und 560. von 3581 Gesamt. Also Denke mal schneller als der Schnitt. Mehr wollt ich gar ned *g* - noch nicht. |
Hallo Steffko,
klingt so, als hättest Du Dir die Kräfte wirklich gut eingeteilt. Glückwunsch. Allerdings kann das Gefühl auch täuschen. Bei HM und M nehme ich alle 5 km Zwischenzeiten. Da hat mir die Uhr schon einen Tempoverlust von fast 10''/km angezeigt, obwohl ich gefühlt mein Tempo fast gehalten hatte (mußte allerdings ganz schön beißen). Gruß Hendrik |
Zitat:
Anders bei einem reinen HM. Ich hab noch mal auf der Ergebnisliste des LH HMs im März nachgeschaut, das wärst du mit deiner Zeit 706er von 2200 geworden, was immer noch deutlich im vorderen Drittel ist. Pass auf, dass du das Training nach dem Ziel nicht zu sehr schleifen lässt, ich hab das nach dem HM zugunsten des Radtrainings getan und jetzt das Gefühl nicht auf dem gleich Niveau zu laufen. Grüße SW |
Zitat:
@ skunk: ja ... leider schaff ich es nicht alles gleich viel zu machen. Jetzt ist es genau wie bei dir, mache erstmal eine woche kraft auf dem rad und dann eine woche schwimmen. in den 14tagen werd ich nur 4 mal laufen. Erhoffe mir, dass es nicht zu weit runtergeht. vieleicht streu ich noche in paar laufeinheiten nachm radeln ein, so zum auslaufen. grüße. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |