![]() |
Jetzt wollen sich wohl wieder alle Hobbysportler genau das von Normann abgucken was ihnen am besten in den Kram passt, weil der Champ macht es ja auch so.
Vielleicht solltet ihr auch zunächst mal die Basics abgucken: Regelmäßiges Training, entsprechende Umfänge (aber nicht nur eine Woche), entsprechende Intensitäten. Wer dann nach 3 Monaten noch steht, kann sich ja nochmal was abgucken vom Champ was ihm noch so passt. |
@turbo: ich denke nicht, dass hier allzuviel ernst gemeint ist;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist wie mit der Schulausbildung... für manche ist die Schule umsonst... für andere Kostenfrei :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich fands großartig und sogar mein Männe hatte viel Spaß vor dem Rechner mit der Sendung. Bin froh, dass ich nen i-Mac habe, der hat brav alles mitgemacht.
Danke an alle, die eine solche Sendung möglich machen und natürlich an Normann, der sich mit Geduld und großer Sympathie dem Ganzen gestellt hat. :Blumen: Wünsche euch einen erfolgreichen Trainingssamstag! Motiviert wäre ich ja auch jetzt, aber habe striktes Ausgehverbot vom Doc bekommen. |
Zitat:
Und der Rest ist doch eigentlich nicht ungewöhnlich. Pulser braucht er mit der Erfahrung sicher nicht. FuXX |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |