![]() |
so so.
kaum bewegt man sich mal ein paar tage in deutschen landen (und findet nicht tagtäglich ins internet), meldet sich hier die creme de la creme des deutschen triathlonsport im forum. find ich gut. hier kann man ja allerhand lernen, die besten schwimmer sind hier unterwegs, aerodynamik-experten, ernährungswissenschaftler, sportmediziner für alle fragen rund ums doping, sachkundige in stilfragen, top-100-nyc-marathon-läufer, funktionäre und kampfrichter, und jetzt endlich auch hawaii-sieger. herzlich willkommen auch aus der schweiz. darf ich mich trotzdem zu zwei drei kritischen fragen hinreissen lassen? wie bist du auf dieses forum aufmerksam geworden? was sind die beweggründe, jetzt in diesem forum aktiv zu werden? (und nur in klammer: müssen wir bald schon mit orkanartigen windböen rechnen? (hahaha, sehr witzig, ich weiss)) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Normann,
damit es nicht irgendwann heißt, es hätte doch überhaupt keine Fragen gegeben, bitteschön: wie machst Du das mit Trinken und evtl. Essen auf so einer 4 h MTB Tour wie heute? Gibt es da Eistee und Powerbar on the Rocks ? :) Grüsse Pascal P.S. Vielleicht auch gleich ne Frage für die Sendung, habe ich erst jetzt bemerkt das Du kommst... |
Zitat:
das willst Du nicht wirklich wissen. Da ist auch bei mir noch sehr viel Luft nach oben. Vielleicht wäre das ja eine Frage für die Sendung.. Normann |
Ich würde mich bei Ernährungsfragen ausschließlich an Faris wenden :Cheese:
"Herzlich willkommen Normann" |
Hallo Normann,
da kann ich nur sagen: Bienvenido Ach ma ne Frage: Bist du der Normann, der Freund vom Möller, ich mein den Möller aus Fulda?:Huhu: Gruß Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |