![]() |
was heißt bei W3 :
20 Burpees + 10 Pullups + 10 Knees2elbows im Wechsel? Danke, |
Zitat:
20 Burpees 10 PullUps 10 K2E 20 Burpees 10 PullUps 10 K2E 20 Burpees 10 PullUps 10 K2E 20 Burpees 10 PullUps 10 K2E 20 Burpees 10 PullUps 10 K2E 20 Burpees 10 PullUps 10 K2E 20 Burpees 10 PullUps 10 K2E 20 Burpees 10 PullUps 10 K2E 20 Burpees 10 PullUps 10 K2E 20 Burpees 10 PullUps 10 K2E Waren das jetzt 10? ... Jepp, stimmt. Gruß vom Holger |
wie macht ihr das mir dem aufwäremn? Nur das was auf der Liste steht oder ein zusätzliches Programm.
Gruß Gif |
Zitat:
Oft auch ne lockere Runde laufen mit Lauf ABC oder soetwas. Manchmal macht aber auch die erste Übung warm. Also recht individuell... Grüße vom Holger |
Aufwärmen
Sehe ich wie machmal. Wenn ich etwas angegeben habe, macht das meist Sinn in Bezug auf das WOD. Ansonsten ists relativ egal: Rolle, Laufen, Seilspringen. Geht das WOD mit zB.50 Jumping Jacks los, braucht man eigentlich kein warmup. also ziemlich flexibel agieren. W3 ist richtig erklärt. die 3 Übungen hintereinander und das 10x. Was ihr aber auch immer da reininterpretiert. :confused: |
alles klar, vielen Dank
Grüße Gif |
Zitat:
Mache die ursprüngliche Übung, und die leicht abgewandelt: 12 Burpees + 6 echte Pullups + 6knees2elbows - und das 10mal hintereinander. die 20-10-10 ist nur für mich oder jemanden, der sich umbringen will. |
Leider regnet es hier seit Donnerstag ununterbrochen, daher war ich nicht Laufen, denn bei so einem Wetter gehe ich natürlich NICHT raus!
:Nee: Ist ein bißerl schade, weil ich zur Zeit gerne laufe, aber die Woche war generell schwierig mit der Arbeit, nun ja, dafür heute abend "Quick & squat" gemacht, gefolgt von 5min Seil und der Radeinheit (4x10min Kraft mit je 5min höhere Frequenzpause). Schöne Kombi. Ach so, "Quick & squat" habe ich mit der 16kg-Kettlebell gemacht, daher habe ich 15 Wiederholungen statt 10 gemacht, da die ja eigentlich mit 20kg gemacht werden hätten müssen. Schöne Übung, wenn man nur nicht zählen müßte beim Seilhüpfen...:Lachen2: ...entweder man verzählt sich oder das Seil bleibt am Kopf hängen, kurz: der Kopf ist bei dieser Übung in jeder Hinsicht hinderlich. Morgen werde ich hoffentlich mal laufen, vielleicht schaffe ich W7 und W10 morgen bzw. abends. Gruß: Michel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |