![]() |
Zitat:
Warum bist Du nicht in der schnellen Startgruppe? Kennen die Dich nicht? Dann sehe ich Dich auf jeden Fall,wenn Du an mir vorbeifliegst:Huhu: . |
Zitat:
|
Zitat:
Du minus 28 cm = ich. Und das ist die Größe, die vor 24 Jahren gemessen wurde:Cheese: . Volker |
Warum bist Du nicht in der schnellen Startgruppe?
Kennen die Dich nicht? Dann sehe ich Dich auf jeden Fall,wenn Du an mir vorbeifliegst:Huhu: .[/quote] Das wundert mich eigentlich auch. Zitat:
Volker |
Da kann ich mir die schnellste Startgruppe noch in Ruhe anschauen, wenn ich schon um 13.00 Uhr starte. Das ist doch auch schön. Ich bin da ganz entspannt und freue mich auf gutes Wetter!
Habe gerade das Ramada-Hotel in Siegen gebucht. Kleiner Tipp an alle: Wer das Hotel über die payback.de-Seite mit seiner Karte bucht, bekommt das Frühstück (=13E) gratis dazu!!! |
Zitat:
In jeder Gruppe sind auch Leute die ne Sub2 drauf haben. Wobei es dieses Jahr deutlich reduziert sein dürfte, weil ja kaum Ersttäter drin sind folglich die Veranstalter direkt die leute Einsortieren konnten.... |
Mal was anderes.
Weiß jemand welche Verkaufstände (für Fahrradkram) es in Buschhütten gibt? Ich war zwar mittlerweile auch schon zwei mal da, habe aber null Erinnerung. Volker |
scott -> radsponsor vom Ejot team :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |