![]() |
Ich hab mich selten so amüsiert wie in diesem Thread. Abschliessend stellt sich mir nur die Frage, ob der "Kuchen" bei den Pros wirklich so klein ist, dass sie sich gegenseitig die Augen aushacken müssen. Sollte das der Fall sein bin ich froh, nen vernünftigen Beruf zu haben.
|
Zitat:
Entweder man ist Triathlon Profi oder man ist gesellschaftlich und sportlich gescheitert! :Lachanfall: |
Jetzt habe ich das alles hier gelesen und mich ziemlich amüsiert dabei.
Es gibt meiner Ansicht nach zwei Möglichkeiten: 1. Die Typen sind tatsächlich die angedeuteten Profis, hätte ich nie gedacht, dass Pros sich so dämlich verhalten und sich selbst so diskreditieren. 2. Die Typen sind nicht echt, meine ganz persönliche Ansicht, dann haben sich hier viele Leute völlig unnötig aufgeregt. War aber zumindest lustig zu lesen. Sollten wir nicht an einer Klärung interessiert sein? Vorschlag wir schreiben an die "Verdächtigen" mit Hinweis auf dieses Forum und geben Ihnen die Gelegenheit sich eindeutig zu distanzieren. Wer kennt die Anschriften? |
Zitat:
FuXX |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ohne uns, die abgehalfterten Aussenseiter könntest Du Deinen Sport gar nicht ausüben. Meine persönliche Vita kannst Du Dir bei Bedarf gerne anschauen, aber nicht neidisch werden. ;) Sozialer, ökologischer, humaner werden, daran arbeite ich persönlich seit Jahrzehnten. Und ja, ich bin ein Freak. :Cheese: Gruß strwd PS: Dank an die Gemeinschaft für die Unterstützung |
Zitat:
|
Also mich würde es auch sehr interessieren ob die Personen wirklich dahinter stecken. Bei Frodo hat das mit dem Hinweis gut geklappt. Er hat sich ja darauf hier zu wort gemeldet.
Bin mal gespannt auf das Ende der Geschichte. Gruß Kurzer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |