triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Altes Rad braucht schnelle Hilfe zu später Stunde ! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6138)

Phoebe 21.02.2009 14:10

Tja, dann wars das wohl :Traurig:

Ich kann zwar mein jetziges Rad in den Gemeinschaftskeller stellen, steht jetzt halt auch da, aber auch 3 fach abgeschlossen und mit Bauchweh, aber naja, da stehen ja noch viel mehr Räder.
Worum es mir aber eigentlich ging war, dass ich mein neues Rad, das ja eigentlich in den nächsten Monaten kommen sollte da nicht reinstellen werde. Das ist mir dann wirklich viel zu gefährlich. :(
Als ich gemerkt hab, das mein Rad nicht in den Keller passt bin ich total erschrocken. Mit an die Wand bohren ist eben nicht und würde mir auch nichts bringen, glaube ich auf jeden Fall, denn das Rad passt in der Länge einfach nicht hin. Dazu ist das Kellerteil zu klein.

Deswegen das "Geschiss" um den Keller ......

Edith meint wer nicht will muss den Thread ja nicht lesen !

laufcultur 21.02.2009 15:04

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 195816)
Tja, dann wars das wohl :Traurig:

Ich kann zwar mein jetziges Rad in den Gemeinschaftskeller stellen, steht jetzt halt auch da, aber auch 3 fach abgeschlossen und mit Bauchweh, aber naja, da stehen ja noch viel mehr Räder.
Worum es mir aber eigentlich ging war, dass ich mein neues Rad, das ja eigentlich in den nächsten Monaten kommen sollte da nicht reinstellen werde. Das ist mir dann wirklich viel zu gefährlich. :(
Als ich gemerkt hab, das mein Rad nicht in den Keller passt bin ich total erschrocken. Mit an die Wand bohren ist eben nicht und würde mir auch nichts bringen, glaube ich auf jeden Fall, denn das Rad passt in der Länge einfach nicht hin. Dazu ist das Kellerteil zu klein.

Deswegen das "Geschiss" um den Keller ......

Edith meint wer nicht will muss den Thread ja nicht lesen !

ich würde es mit in die wohnung nehmen.
meins steht im schlafzimmer. :cool:

sybenwurz 21.02.2009 16:52

Zitat:

Zitat von laufcultur (Beitrag 195819)
meins steht im schlafzimmer. :cool:

Genau!
Iss ne gute Sache, die Augen aufzumachen und ein schönes Rad zu sehen...:Lachen2:

Alfalfa 21.02.2009 18:42

Wir wohnen zu 2, in 3 Zimmern mit 4 Rädern...
Wer tropft, muss in Keller, das gilt dann aber für alle...:Cheese:

laufcultur 21.02.2009 19:36

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 195832)
Genau!
Iss ne gute Sache, die Augen aufzumachen und ein schönes Rad zu sehen...:Lachen2:

eben. viel schöner als so manch anderes, dass man angeschleppt hat. :Cheese:

sybenwurz 21.02.2009 19:51

Zitat:

Zitat von laufcultur (Beitrag 195875)
eben. viel schöner als so manch anderes, dass man angeschleppt hat. :Cheese:

Wem sagst du das;- ich kann dir ne völlig neue Definition des Begriffes "Morgengrauen" liefern...:Cheese: :Cheese: :Cheese:

laufcultur 21.02.2009 20:21

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 195880)
Wem sagst du das;- ich kann dir ne völlig neue Definition des Begriffes "Morgengrauen" liefern...:Cheese: :Cheese: :Cheese:

danke, nicht nötig. die kenne ich zur genüge selbst. :Lachen2:

PippiLangstrumpf 21.02.2009 20:34

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 195880)

Zitat:

Zitat von laufcultur (Beitrag 195888)
danke, nicht nötig. die kenne ich zur genüge selbst. :Lachen2:

Jungs und Mädels, geht doch mal nüchtern nach Hause, dann bleibt Euch sowas vielleicht erspart :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.