![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Beim Triathlon weisste wenigstens dass Du's kannst. :) |
Zitat:
Als Profi wärst du als einer von vielen ins Ziel gekommen, alle hätten gesagt, "die Leistung ist ok", nicht weniger aber eben auch nicht mehr. Als Amateur dagegen warst du der schnellste von allen. Und wo hatte Max Longree mehr Medienpräsenz - als schnellster Amateur oder im Jahr danach als Profi? Gruß vom "Arsch der Ärsche", der sich im zweistelligen Stundenbereich rumtreibt :Lachen2:. |
back again...
der "Forenprofi" ist wieder zurück!
in kürze gibts hier einen kleinen , persönlichen Einblick meines Hawaiirennens. Wens´s interssiert... War cool einige Foris in Kona zu treffen (Fuxx-der nicht mit auf die K-Swiss Party wollte:Lachanfall: , dude "der Pole", Nopogobiker). Erstmal stand eine Signaturänderung an: "Kauft Raeder statt Hedge Funds!" (dude) love it! am bsten wären Stevens Räder... |
Zitat:
Saufen kann ich noch, wenn ich tot bin. Zitat:
|
[quote=dude;471534]Da hat er aber eigentlich echt nix verpasst. Die ganzen Angeber gingen mir gewaltig auf den Zeiger dort. Ich haette saufen muessen! Aber es stand ja Training am morgen an.
Saufen kann ich noch, wenn ich tot bin. ...QUOTE] Tja, ich nicht. Und schon mal garnicht "for free"! Da waren Angeber? Ist aber doch kaum aufgefallen:Lachanfall: Immerhin: wir waren ja auch da:Prost: |
Ihr seid mir zwei Spezialisten...!
Immer daran denken: Die Typen mit den richtig "großen Bällen" monieren selbst nicht die Angeberei der Anderen...:Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |