![]() |
Wenn Remco verpflichtet wurde (wovon ich ausgehe) wird er der Captain für die wichtigen Eintagesklassiker und aufs GC bei der Tour fahren.
Lipo wird dann erst mal mit dem Giro oder der Vuealta vorlieb nehmen müssen. Oder Helfer bei der Tour für Remco. 26 wird Lipo bei RB ja noch Vertrag haben. |
Nach dem Criterium Dauphine jetzt bei der Tour nochmal als 3. hinter Pogacar und Vinegaard auf dem Podium wenn bis übermorgen nichts mehr schief geht ist schon eine Durftmarke mit der sich für die nächsten Jahre anders verhandeln lässt. Und das in einer Rolle wo er auch noch Roglic helfen musste. Da wird auch ein Evenepoel durch Leistung überzeugen müssen und unter Druck stehen bei der Konkurrenz im eigenen Team.
Abwarten, mit gerade mal 24 hat er noch einige Jahre, ich bin mal gespannt. :Lachen2: |
Wenn ich mehrere Millionen für einen leitenden Angestellten ausgebe, gehe ich mal davon aus das diese Strategie mit Remco erst mal gesetzt ist. Die Verhandlungen liefen ja schon länger. In diesem Fall kann man sogar sagen ⅔ Jahre kam immer wieder die Verpflichtung/Gerücht auf.
Mal ne Frage, wann hat Lipo Roglic geholfen? Gerne mit Quelle. |
Wie geschrieben, ihm bleibt der Giro oder Vuelta. Oder nen Teamwechsel. Whatever.
Reicht für eine Triathlonforum:Lachen2: |
Zitat:
aktuell hat Flipo nur Vertrag bis Ende 25. Aldag übrigens auch. Ab August öffnet das Transfer-Fenster. Lt. Sport-Bild bietet RB ca. 2 mio Gehalt für 2026. Das wäre wahrscheinlich eine Verzehnfachung des aktuellen Gehalts, aber immer noch nicht mal 50% des aktuellen Roglic-Salärs. Gerüchteküche brodelt, Visma hat wohl auch schon mal angefragt, sollte Jonas Ende der Saison frustriert „seinen Shit“ zusammenpacken, wird Grischa Niermann bei FL sicher nochmal nachfragen. Auf jeden Fall hätte er da ein 100%-Team für die Mission TdF26… Bleibt also auch nach Sonntag spannend in der Pro Tour! |
Wieso haben eigentlich einige Fahrer so eine Art Pflaster oder ähnliches unter dem Brillensteg?
|
Das entlastet das Diaphragma. Und das Portemonnaie.
|
Zitat:
Ist persönlich das erste Mal, dass ich so ein Comeback eines Placebos im Sport erlebe. Plötzlixh geht TdF und sogar Wimbledon nicht mehr ohne, die Siegerin gestern der Citynight hier in Berlin hatte auch eins an. Vermutlich bin ich jetzt wirklich alt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |