triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hamburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Ironman Hamburg 2025 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=52967)

CarstenK 27.05.2025 08:59

Es scheint ja doch etwas wärmer zu werden.

Von daher sieht’s ja gut aus, dass es über die volle Distanz geht.

Pepsi 27.05.2025 12:17

Weiß jemand, ob ich auf der Messe oder im Stadtgebiet HH eine Skin Protection Creme für unter dem Neo, eine Neohaube und Neosocken kaufen kann?

Meine Creme habe ich wohl verbummelt und bei der Wassertemperatur überlege ich tatsächlich Haube und Socken zu tragen.

Samosa1989 27.05.2025 12:24

Da kann ich running green in der Palmaille empfehlen. Die haben auf jeden Fall all diese Dinge da.

DeanG 27.05.2025 15:42

Zitat:

Zitat von Pepsi (Beitrag 1782019)
Weiß jemand, ob ich auf der Messe oder im Stadtgebiet HH eine Skin Protection Creme für unter dem Neo, eine Neohaube und Neosocken kaufen kann?

Meine Creme habe ich wohl verbummelt und bei der Wassertemperatur überlege ich tatsächlich Haube und Socken zu tragen.

Decathlon hat sowas wohl auch und gibt's auch in Hamburg.

FloRida82 27.05.2025 15:54

Der "berühmte" BodyGlide war letztes Jahr in blau & rosa auf der Messe verfügbar!

jannjazz 27.05.2025 18:57

Lt der heutigen eMail unserer Einsatzleiterin erwarten wir 3.000 Starter sowie ein kleines aber feines Profifeld, rein weiblich, alle mit Race Ranger. Die exakten Durchführungsbestimmungen zum Bike Check in werden uns am Sonnabend um 11 h im Briefing mitgeteilt, ich bin da mal gespannt. Ich habe für mich beschlossen, dass ich mir keine Konflikte und Ausreizer antue, da haben wir viel bessere Kampfrichter. Im Rennen am Sonntag bei bestem Hamburger Wetter arbeite ich auf meiner Lieblingsposition Laufstrecke und auch da fahre ich sicher nicht mit den Pro-Damen, da fühlen sich Kollegen wohl, sondern gebe den Leap Frog im Feld. Auch die 12 h finisher (supposed to) haben ein Recht auf korrektes Reglement. Man sieht sich anne Alster.

jannjazz 27.05.2025 19:06

…und wenn wir wieder einen Top-Amateur wie z.B. Lars Wichern am Start haben, der 15 min schneller ist als die schnellste Frau, bekommen wir auf der Laufstrecke das Szenario, dass eine Karawane die andere überholt, denn 1st Woman erhält ein Führungsrad, ein (mindestens) Mediarad und einen Kampfrichter, der erste Mann bekommt davon zwei. Nee, sorry, ich bin raus, wie geschrieben: ich feiere Lieschen Müller und alle anderen Feierabend-, Lifestyle- und Touristikathleten.

Chmiel2015 28.05.2025 05:59

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1782058)
Lt der heutigen eMail unserer Einsatzleiterin erwarten wir 3.000 Starter sowie ein kleines aber feines Profifeld, rein weiblich, alle mit Race Ranger. Die exakten Durchführungsbestimmungen zum Bike Check in werden uns am Sonnabend um 11 h im Briefing mitgeteilt, ich bin da mal gespannt. Ich habe für mich beschlossen, dass ich mir keine Konflikte und Ausreizer antue, da haben wir viel bessere Kampfrichter. Im Rennen am Sonntag bei bestem Hamburger Wetter arbeite ich auf meiner Lieblingsposition Laufstrecke und auch da fahre ich sicher nicht mit den Pro-Damen, da fühlen sich Kollegen wohl, sondern gebe den Leap Frog im Feld. Auch die 12 h finisher (supposed to) haben ein Recht auf korrektes Reglement. Man sieht sich anne Alster.

Deine Begleitung 2019 war auf jeden Fall kurzweilig :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.